Wir schreiben das Jahr 2020. Die Menschheit besiedelt den Planeten Esperanza und es wird eine Regierung gebildet.

Doch urplötzlich entdecken Forscher auf ihrem Weltraumscanner ein merkwürdiges Signal und erforschen es. Dabei machen sie eine schreckliche Entdeckung. In nächster Nähe von Esperanza hat sich ein Wurmloch gebildet. Aber es kommt noch schlimmer. Etwas kommt durch dieses heraus und bewegt sich direkt auf die Siedlung zu.

Es kommen Bedenken über eine Invasion durch fremdartige Wesen auf und die Regierung von Esperanza beschließt, zwei Aufklärungsschiffe auszusenden um der Sache auf den Grund zu gehen.

Die Forschungsschiffe erreichen nach 2 Wochen den Ort, von dem aus das Signal kommt. Dabei machen sie eine erschreckende Entdeckung. Sie begegnen einem Raumschiff von Außerirdischen. Doch dieses Raumschiff verunglückt und stürzt auf die Oberfläche des kleinen Planeten. Die Besatzung der beiden ausgesandten Schiffe landen auf dem Planeten und sammeln die Trümmer des abgestürzten Raumschiffes auf. Dabei entdecken sie mehrere Aliens, die in Tiefschlaf versetzt sind und nehmen sie zu Forschungszwecken mit.

Und hier machen sie ein schreckliche Entdeckung....

Die Grafik dieses rundenbasiertes Spieles ist einfach und doch sind die Details übersichtlich und gut zu erkennen. Die Aliens wurden speziell von Kybernetikexperten entwickelt. Zudem wartet das Spiel mit den beliebten Features wie Forschung, Basenbau und taktischen Kämpfen auf und wird die Freunde dieses Genres restlos begeistern.
65
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Ufo Extraterrestrials

Aktuelles zu Ufo Extraterrestrials

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Ufo Extraterrestrials

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 71

Spielempfehlungen der Redaktion