Uncharted - The Lost Legacy

Das neue "Uncharted - The Lost Legacy" ist ein Ableger der erfolgreichen Uncharted-Spielreihe, in der Nathan Drake als Schatzsucher diverse Abenteuer erlebte. Im neuen "Standalone-Adventure" von Naughty Dog ist Chloe Frazer die Protagonistin der Geschichte, sie eine ebenso fähige Schatzjägerin und verfügt über großes archäologisches Wissen und Improvisationstalent. Im Spiel kommt Frazer der Söldnerin Nadine Ross zur Hilfe, auf der Suche nach einem uralten indischen Artefakt. Zusammen müssen sie die das Geheimnis um das Artefakt enträtseln und stoßen dabei auf heftigen Widerstand. Die Berg-Region in der das Artefakt verborgen ist, befindet sich im Aufruhr. Ihr müsst nun den feindlichen Kräften der Opposition Einhalt gebieten, um das Artefakt aufspüren zu können.
  • PS4
Publisher: 
Sony
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
23.08.2017 (PS4)
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
23.08.2017 (PS4)
89
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Komplettlösung

Guides

Tipps und Tricks

  • 9 Tipps, die ihr kennen solltet

    Ihr sucht Tipps zu Uncharted - The Lost Legacy? In diesem Artikel verraten wir euch unsere 9 besten Tipps für das Action-Adventure.

Erfolge und Trophies

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Uncharted - The Lost Legacy

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Uncharted - The Lost Legacy oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Kapitel 4: Die Westghats komplett gelöst - Uncharted The Lost Legacy

Leserwertungen

83
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS4: Gute Grafik, dumme Sprüche...
07. Januar 2019
51

PS4: Gute Grafik, dumme Sprüche...

Von
Was mir gleich als erstes auffiel sind die dummen Dialoge der beiden "Ladies" "Toll mein Herzchen" oder "Sorry" bei jedem Skelett das angefasst wird. Haufenweise "möchtegern" coole Sprüche reduzieren das Abenteuer Erlebnis zu einem Alltagsereigniss bei dem man das Gefühl hat mit ungebildeten Straßenmädchen unterwegs zu sein. Die Grafik ist wie man sie von Naughty Dog gewohnt ist: Weit überdurchschnittlich. Die Szenen sind teilweise sehr gedrungen, fast schon beengt. Die Story ist recht kurz. Schade, recht viel potenzial wurde bei diesem Spiel verschenkt.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Uncharted - The Lost Legacy
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website