In kostenlosen, browser-basierten Fußballmanager United Eleven übernehmt ihr das Mangament eines Fußballvereins, ihr habt dafür eine enorm große Auswahl an Spielern zur Verfügung! Allein 50000 bei FIFPro registrierte Fußballspieler ! Ihr könnt nun eure Mannschaft individuell verstärken und ihr habt die komplette Kontrolle über die taktische Ausrichtung eurer Mannschaft! Eure Managerkarriere muss sich aber nicht auf Deutschland beschränken, ihr könnt international aktiv werden. Es stehen die Ligen aus Europa, Nord- und Südamerika und Afrika und anderen Teilen der Erde zur Auswahl!

Neustes Video

Trailer

weitere Videos

spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu United Eleven

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu United Eleven

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 73

93

DamianK32

27. Oktober 2014Online: Super Online Manager Game

Von DamianK32 (2):

War am Anfang ein wenig unsicher ob ich damit anfangen soll, ein Freund hat damit angefangen.

Ein paar Wochen später spielten es alle meine Freunde es ist ein super Spiel mit riesen Spaßfaktor ... das lustigste ich hab mich sogar schon mit den Entwicklern auf FB unterhalten sehr freundlich ... probiert es es lohnt sich.

Ich spiele es sehr oft fast täglich es ist kein großer Zeitaufwand und man freut sich wie bei FIFA Ultimate Team wenn man gute Spieler zieht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion