Europa Universalis 4 - American Dream

In "Europa Universalis 4 - American Dream" taucht ihr in über 300 Jahre Weltgeschichte und erschafft euer eigenes Reich. Im Spiel gibt es über 250 Nationen, die von 1444 bis 1820 existiert haben. Außerdem ist es eure Entscheidung ob ihr handelt, kämpft oder die Diplomatie einsetzt, um eure Nation zu mehr Macht und Reichtum zu führen. Im Strategie-Spiel der "Hearts of Iron"-Schöpfer Paradox gibt es neben der Einzelspieler-Kampagne auch einen Mehrspielermodus für 32 Spieler.
  • PC
Publisher: 
Paradox Entertainment
Letzter Release: 
24.09.2013 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
24.09.2013 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Europa Universalis 4 - American Dream

Bilder & Videos

Leserwertungen

Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Europa Universalis 4 - American Dream
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website