Sega setzt seine erfolgreiche Spielreihe fort und bringt Valkyria Chronicles 4 auf den Markt. Das Spiel erscheint voraussichtlich im Verlauf des Jahres 2018 für PS4 & Xbox One und für die Nintendo Switch Konsole.

Das taktische Rollenspiel zeigt eine Art fiktives "Zweiter Weltkrieg - Szenario". Ihr erlebt die Abenteuer von Squad E im Verlauf des Weltkrieges zwischen der Föderation und dem Imperium. Die Spezialeinheit Squad E muss auf Seiten der Föderation die Operation "Northern Cross" ausführen, ihr müsst die schwer befestigte Hauptstadt des Imperiums einnehmen. Wenn ihr erfolgreich seid ist der Krieg gewonnen!

Neustes Video

Neue Spielfeatures vorgestellt

Zurück aufs fiktive Schlachtfeld: Mit Valkyria Chronicles 4 setzt Sega den ungewöhnliche Mix aus Strategie und Rollenspiel fort. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Mörser.

weitere Videos

spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Valkyria Chronicles 4

Aktuelles zu Valkyria Chronicles 4

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Valkyria Chronicles 4

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 95