Tipps und Cheats zu Vampyr

Beliebte Beiträge

Guides

Bannstufe erhöhen und Bürger mesmerisieren

Wir liefern euch alle wichtigen Informationen zur Bannstufe in Vampyr, damit ihr schon bald alle Bürger in London aussaugen könnt. So erhöht sich die Bannstufe und so könnt ihr Bürger mesmerisieren.

    Kanalbestie besiegen: Taktik und Resistenzen

    Ihr wollt die Kanalbestie besiegen, bekommt den Boss in Vampyr aber einfach nicht auf die Bretter. Wir liefern euch eine simple Taktik für den Kampf und listen euch die Resistenzen der Kanalbestie auf.

      Medizin und Rezepte für alle Behandlungen

      Ihr sucht alle Rezepte für die Medizin in Vampyr? In unserem Guide verraten wir euch, wo ihr die Blaupausen suchen müsst.

        Pflanze gießen und Unlife is strange bekommen
          Wahrer Drachenfluch: Erinnerungen finden und Rätsel lösen

            Tipps und Tricks

            11 Tipps, die euch zum Herrscher der Nacht machen

            Hier erhaltet ihr 10 Tipps, die euch zum Herrscher der Nacht in Vampyr machen. Wir liefern euch allgemeine Tipps zu den Bürgern und Blutgewinn und verraten euch dann noch ein paar Kniffe für den Kampf.

              Alle Waffen und ihre Fundorte

              Wir zeigen euch alle Waffen und ihre Fundorte in Vampyr. Von Äxten über Säbel zu Schrotflinten und Revolvern ist alles dabei. Für einige Waffen müsst ihr sogar spezielle Bürger töten. Hier erfahrt ihr alles zu den Waffen.

                Kurztipps
                Skillung: Diese Fähigkeiten sind empfehlenswert

                Ihr seid auf der Suche nach einer geeigneten Skillung für Jonathan Reid in Vampyr? Wir liefern euch einige Empfehlungen für starke Fähigkeiten in Sachen Blutgewinnung und Kampf.

                  Erfolge und Trophies

                  Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden (inkl. Videos)

                  Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in Vampyr. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für das düstere London-Abenteuer.

                    Dieses Video zu Vampyr schon gesehen?

                    Jetzt eigene Meinung abgeben

                    Tipps und Tricks zu Vampyr einsenden

                    Vampyr
                    Vampyr spieletipps meint: Atmosphärisch dichtes Action-RPG. Die spannende Geschichte und interessante Spielmechanik trösten über kleine Technikpatzer hinweg. Artikel lesen
                    81

                    19 Ideen für eure Trauminsel

                    Noch Monate nach der Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons werkeln und schrauben Spieler noch a (...) mehr

                    Weitere News

                    Vampyr in den Charts

                    zur Vampyr

                    Vampyr (Übersicht)