Vancouver 2010

Sega verspricht rasantere, realistischere und packendere Wintersporterlebnisse. Wir sagen: Schneeballschlachten sind abwechslungsreicher und aufregender.
  • PC
  • PS3
  • Xbox 360
  • iPhone
Publisher: 
SEGA
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
15.01.2010 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 0 (PC, PS3, Xbox 360)
n/a (iPhone)
Releases: 
15.01.2010 (PC, PS3, Xbox 360)
tba (iPhone)
65
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Vancouver 2010

Fragen & Antworten

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Bilder & Videos

Leserwertungen

69
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Xbox 360: Zeit für einen neuen Controller
04. Oktober 2010
25

Xbox 360: Zeit für einen neuen Controller

Von
Die einzelnen Sportarten sind recht interessant und vielseitig zusammengestellt, jedoch gibt das gesamte Spiel kein wirkliches Olympia-Fieber wieder. Die Grafik ist ausreichend, die Soundeffekte vermitteln Sportflair, jedoch haben sich die Hersteller des Spiels nicht wirklich viele Gedanken bei der Steuerungsentwicklung gemacht. Hierbei muss man sagen, dass die Taste - A - einer dauerhafter Prügelei unterzogen werden muss, da man bei diesem Spiel sonst kaum Chancen auf einen Sieg hat. Ich persönlich habe mir bei diesem Spiel meinen ersten X-Box Controller kaputt gemacht. Aus diesem Grund würde ich dieses Spiel Niemanden zum Kauf empfehlen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Vancouver 2010
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website