Mit dem offiziellen Spiel zur gleichnamigen Musikshow "The Voice of Germany" singt ihr die Hits eurer Stars. Mit dabei unter anderem Bruno Mars, Aura Dione, Christina Stürmer, Gossip, Milow, Nena, Unheilig und Tim Bendzko.

Außerdem gibt es einen TV-Show-Modus, indem ihr die Mitglieder der Jury in der sogenannten "Blind Audition" von euch überzeugen müsst. Zudem gibt es Mehrspielermodi für bis zu acht Spieler wie das Duett, Teamstaffel und Survivor-Modus.
Publisher: 
Bit Composer
Genre: 
Musikspiel
Letzter Release: 
10.10.2012 Wii
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
10.10.2012 (Wii)

Neustes Video

The Voice of Germany

Hier ist der offizielle Trailer zum neuen Musikspiel "The Voice of Germany", das Video enthält Ausschnitte aus der Fernsehshow und die praktische Umsetzung im Spiel, sowie andere Inhalte!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu The Voice of Germany

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu The Voice of Germany

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 77

Spielempfehlungen der Redaktion