Für Kinder zu schwer, für Erwachsene zu kindisch. Das Action-Spiel ist zwar ordentlich programmiert, trotzdem brauchen auch Filmfreunde keinen Blick riskieren.
45
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Wall E - Der letzte räumt die Erde auf

Aktuelles zu Wall E - Der letzte räumt die Erde auf

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Wall E - Der letzte räumt die Erde auf

Leser Meinungen

3 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 62

14

Meister1

11. Juli 2012NDS: Enttäuschen

Von Meister1 :

Der Film ist zwar ganz gut aber das Spiel hat mich sehr enttäuscht. Es ist langweilig, hat eine schlechte Grafik und die Levels sind meisten gleich gestaltet, was die Langeweile nur mehr antreibt. Die Perspektive kann man zwar drehen aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, was es schwerer macht über Wege die nah an einem Abgrund sind zu kommen, weil einem immer irgendetwas die Sicht versperrt. Meistens ist es auch mehr Glück als Können. Das Spiel fesselt einen nicht stundenlang vor den DS wie es andere Spiele tun. Im Gegenteil: meistens hat man nach einer Viertelstunde oder sogar weniger keine Lust mehr.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

maxischlierf

07. März 2011PC: Super Spiel

Von maxischlierf :

Das Spiel ist einfach nur noch cool!Man hat sau viel Spaß dran, und die Umgebung und die Müllhalden sind witzig dargestellt. Die beste Grafik hat es zwar nicht, aber die ganze Story ist toll.Schade nur,dass es so kurz ist(es kommt ja einem nur so vor),aber trotzdem ist es empfelenswert.Sich das Spiel zu kaufen,ist keine Geldverschwendung.Die Steuerung ist für kleinere Hände ausgelegt,sodass es für Kinder einfach ist,zu steuern.Das einzig schlechte und nervige(auf Dauer)sind diese komischen farbigen Türen,wo man sich die Farbreihenfolge merken muss.Aber das ist das einzige.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

73

Lili46

13. Januar 2011NDS: Nett, aber an manchen Stellen nicht gut durchdacht

Von Lili46 :

Nett gemacht.

Aber, wenn man schon in Level 1 an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiterkommt und auch nicht cheaten kann, ist es auf Dauer eher frustierend. Meiner kleinen Tochter hat das Spiel am Anfang sehr viel Spaß gemacht, spielt es aber nicht jeden Tag, weil sie wieder hängen bleibt und dann auch keine Lust mehr drauf hat.

Das Dumme ist auch, dass man zwar die Münzen einsammelt, aber nichts dafür bekommt. Bonus-Level werden wohl erst frei geschaltet, wenn Level 1 vorbei ist. Schade!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion