Der dicke Fiesling Wario nimmt euch mit auf eine Zeitreise in die 2D-Videospiele-Welt. In dem Spiel steckt sehr viel Liebe und haufenweise originelle Ideen.
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
26.09.2008 Wii
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
26.09.2008 (Wii)
82
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Wario Land - The Shake Dimension

Aktuelles zu Wario Land - The Shake Dimension

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Wario Land - The Shake Dimension

Weitere Spiele aus der Wario-Serie

Wario-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 86

89

Kevian

21. Juli 2010Wii: Ein 2D-Schmuckstück!

Von Kevian (3):

Wario Land - The Shake Dimension ist eines der originellsten Jump-and-Run-Spiele für die Wii in 2D. Es trumpft auf mit wunderschöner Grafik, die aussieht, als wäre sie gezeichnet, toll gestalteten Levels, spannenden Bosskämpfen, hübscher Musik und abwechslungsreichen Gameplay. Die Storyline ist originell und die Steuerung erinnert an die der Wario Land Reihe für GBA. Die Steuerung ist einfach, jedoch sehr komplex. Die Möglichkeiten der Wii werden oft ausgenutzt wie z.B. fürs U-Boot fahren. und gut in Szene gesetzt. Wario versprüht alleine schon einen Charme, den man in den Levels spürt.
Alles in allem ein tolles Spiel und für Fans von Wario, Wario Land, Super Mario Bros. und allgemein für 2D-Zocker.

Spielempfehlungen der Redaktion