Verrückter Launch-Titel der die Fähigkeiten des DS auf kreative Weise zeigt. Warios-Minispiele sind einfach sympathisch und gehören in jede Sammlung.
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
11.03.2005 NDS
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
11.03.2005 (NDS)
86
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Wario Ware Touched!

Aktuelles zu Wario Ware Touched!

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Wario Ware Touched!

Weitere Spiele aus der Wario-Serie

Wario-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 86

80

Joyoko

12. März 2013NDS: Spaßiges Spiel für zwischendurch

Von Joyoko (20):

Warios erster Auftritt auf dem (damals) neuen DS scheint wie dafür gemacht. Das Spielprinzip, die verrückte Art und die Figuren bleiben dem Vorgänger treu. Bei den unzähligen meist 5 Sekunden langen Minispielen werden, wie erwartet, die Funktionen des DS gut ausgenutzt.

Zu dem Story Modus mit Bossminispielen, in denen nach und nach alle Spielfiguren freigeschaltet werden, gibt es auch ein Endlosspiel, in dem ein Highscore geknackt werden will. Gelungen sind die verschiedenen Minispielarten der einzelnen Figuren, sodass je nach Laune, eine Spielart gewählt werden kann. Bei Warios Spielen wird getippt, bei Mike gepustet und 9-Volt&18-Volt sind meine ungeschlagenen Favoriten mit lustigen Retro-Spielen. Wobei auch damals neue Spiele, wie Animal Crossing ihren Platz zur Belustigung gefunden haben.

Insgesamt eine solide Minispielsammlung für zwischendurch und für kleines Geld empfehlenswert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung