Warsaw

Pixelated Milk bringt WARSAW in den Handel, das taktische Rollenspiel kommt am 4.September für PSC in den Handel eine Konsolen-Version (PS4 & Switch) folgt später im 3.Quartal 2019. Das rundenbasierte Taktik-RPG spielt in Warschau im Jahre 1944, die Stadt ist von deutschen Truppen besetzt und verschiedene Gruppen leisten Widerstand. Es ist eure Aufgabe den Kampf aufzunehmen und verschiedene Menschen für den Kampf zu rekrutieren. Die polnische "Résistance" nimmt jeden Bürger auf, seien es nun alte oder junge Menschen, Zivilisten oder Soldaten, jeder bringt eigene Fähigkeiten mit, die im Kampf nützlich sind. D.h. eure Helden besitzen unterschiedliche Fähigkeiten und Schwächen, welche ihr im Spielverlauf kennenlernen werdet. Durch das "Medal-System" können Skills freigeschaltet werden. Außerdem stehen euch zahlreiche Waffe zur Verfügung, welche durch Air Drops beschafft werden können oder vom Feind, genauso wie andere Ressourcen. Das Spiel verlangt von euch taktische Planung, patrouilliert die Straßen von Warschau und führt Aufträge des Hauptquartiers aus, zudem werden auch historische und zufällige Story-Events verfügbar sein. Ihr müsst die Stärken und Schwächen eures Teams berücksichtigen und den Gegner nur dann angreifen, wenn es Sinn macht. Die deutschen Truppen verfügen über zahlreiche Fähigkeiten und unterschiedlich starke Einheiten. Ihr müsst also eure Angriffe gut planen und Hinterhalte legen, um die Besatzungstruppen besiegen zu können.
  • PC
  • PS4
  • Switch
Publisher: 
gaming company
02.10.2019 (PC)
02.10.2019 (PC)
4. Quartal 2019 (PS4, Switch)
80

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Warsaw sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Warsaw

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Warsaw oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Geschichtsunterricht mit Rundenkämpfen

1944, Warschau: Verteidigt eure Heimat gegen die Nazis, mit allem, was ihr habt.

  3. Warsaw