Warsaw

spieletipps meint:
Mutiges Unterfangen: Reale Geschichte durch fesselnde Rundenkämpfe erleben - Wir sind gespannt. Vorschau lesen

Neue Videos

Beschreibung

Pixelated Milk bringt WARSAW in den Handel, das taktische Rollenspiel kommt am 4.September für PSC in den Handel eine Konsolen-Version (PS4 & Switch) folgt später im 3.Quartal 2019.

Das rundenbasierte Taktik-RPG spielt in Warschau im Jahre 1944, die Stadt ist von deutschen Truppen besetzt und verschiedene Gruppen leisten Widerstand. Es ist eure Aufgabe den Kampf aufzunehmen und verschiedene Menschen für den Kampf zu rekrutieren. Die polnische "Résistance" nimmt jeden Bürger auf, seien es nun alte oder junge Menschen, Zivilisten oder Soldaten, jeder bringt eigene Fähigkeiten mit, die im Kampf nützlich sind.

D.h. eure Helden besitzen unterschiedliche Fähigkeiten und Schwächen, welche ihr im Spielverlauf kennenlernen werdet. Durch das "Medal-System" können Skills freigeschaltet werden. Außerdem stehen euch zahlreiche Waffe zur Verfügung, welche durch Air Drops beschafft werden können oder vom Feind, genauso wie andere Ressourcen.

Das Spiel verlangt von euch taktische Planung, patrouilliert die Straßen von Warschau und führt Aufträge des Hauptquartiers aus, zudem werden auch historische und zufällige Story-Events verfügbar sein. Ihr müsst die Stärken und Schwächen eures Teams berücksichtigen und den Gegner nur dann angreifen, wenn es Sinn macht. Die deutschen Truppen verfügen über zahlreiche Fähigkeiten und unterschiedlich starke Einheiten. Ihr müsst also eure Angriffe gut planen und Hinterhalte legen, um die Besatzungstruppen besiegen zu können.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Keine Meinungen Insgesamt

Infos

jetztSPIELEN