Pumpkin Studios und Eidos Interactive veröffentlichten das Echtzeitstrategiespiel Warzone 2100. Nachdem im Jahr 2085 durch eine Fehlfunktion der NASDA Verteidigungssatelliten der größte Teil der Weltbevölkerung ausgelöscht wurde, machen sich die Überlebenden im Jahr 2100 auf, eine neue Welt zu erschaffen. Besonders die Steuerung und die Entwicklungen neuer Waffen-Technologien im Spiel sind erwähnenswert.
  • PC
  • PSX
Publisher: 
Eidos
Genre: 
Echtzeitstrategie
Letzter Release: 
08.02.1999 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
08.02.1999 (PC)
keine Angabe (PSX)
80
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Warzone 2100

Aktuelles zu Warzone 2100

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Warzone 2100

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 94

Spielempfehlungen der Redaktion

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Warzone 2100
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website