Watchmen - Das Ende ist Nah - Teil 1 & 2

Watchmen - Das Ende ist Nah - Teil 1 & 2 ist ein Spiel aus dem Genre Third Person. Der erste Release des Spiels war am 28.08.2009 für die Plattform Xbox 360. Später folgte der Release für Playstation 3. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 28.08.2009 auf der Plattform Playstation 3. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Watchmen - Das Ende ist Nah - Teil 1 & 2. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Watchmen - Das Ende ist Nah - Teil 1 & 2. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Watchmen - Das Ende ist Nah - Teil 1 & 2 sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PS3
  • Xbox 360
Publisher: 
Warner Bros. Interactive
Genre: 
Third Person
Letzter Release: 
28.08.2009 (PS3)
Altersfreigabe: 
ab 18
Releases: 
28.08.2009 (PS3, Xbox 360)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Watchmen - Das Ende ist Nah - Teil 1 & 2

Leserwertungen

67
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
PS3: Geschenkt noch zu teuer!
08. August 2011
1

PS3: Geschenkt noch zu teuer!

Von gelöschter User
Wenn Spieletipps das schlechteste Spiel aller Zeiten kühren wollte, müsste dieses Spiel den Preis gewinnen! Es ist ziemlich einseitig, kurz und auf englisch. Das, wenn man es so nennen darf, Kampfsystem ist eigentlich keins, weil die Kämpfe eine einzige Ein-Knopf-Kloberei sind und man nur manchmal seinen Special-Move ausführen kann. Die Gegner sind strohdumm und keine Herausforderung! Ebenso das Blut. Das taucht an den unmöglichsten Stellen auf und an Stellen, wo es angebracht wäre, ist es nicht vorhanden. Die Animation der Charaktere lässt ebenfalls zu wünschen übrig und die Level sind voller Bugs.Allgemein kann man kein gutes Haar an diesem Spiel lassen! Kauft es nicht, es ist genauso schlecht wie der Film es war!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PS3: Watchmen, besser als der Film
18. März 2011
86

PS3: Watchmen, besser als der Film

Von
In diesem Spiel handelt es sich um ein Fightgame, dass mit einer sehr guten Grafik und Steuerung überzeugt. Watchmen Fans die den Film lieben, lassen sich nicht so leicht von der Story überzeugen, weil die ganze Spiel Story von Teil 1&2 nicht so viel mit dem Film zu tun hat. Ich Persönlich finde das Game überzeugt mit Grafik, Steuerung und der Spiellänge. Ein ganz klares Kontra ist der Sound und über die Atmosphäre lässt sich diskutieren, denn es ist manchmal sehr düster. Im grossen und ganzen ein sehr gutes Game dass mit vielen Pluspunkten überzeugt.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Watchmen - Das Ende ist Nah - Teil 1 & 2
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website