Wave Race: Blue Storm ist ein Spiel aus dem Genre Rennspiel. Der erste Release des Spiels war am 05/2002 für die Plattform Gamecube. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Wave Race: Blue Storm. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Wave Race: Blue Storm. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Wave Race: Blue Storm sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • GC
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
05/2002 (GC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
05/2002 (GC)

Neustes Video

Wave Race - Blue Storm: Trailer

spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Wave Race: Blue Storm

Aktuelles zu Wave Race: Blue Storm

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Wave Race: Blue Storm

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 80

77

BesserWiiser

17. Dezember 2011GC: Ins Wasser geplatscht?

Von BesserWiiser (2):

Also Wave Race.
Ist mehr ein Multiplayer Spiel, Nach einer weile wird das spielen alleine etwas zu Langweilig.
Grafik? Für die damalige zeit war das spiel in sachen Grafik recht vorne, die wasser texturen, charas, maps, alles gut gelungen.

Sound? Gut sehr nice nichts auszusetzen und auch noch die musik von den charas bei optionen(glaub ich wars) echt toll!
Atmosphäre? Nun ich habe mich jedes mal als ich das spiel gespielt habe nich wirklich aufgeregt gefühlt oder das ich ein Profi Jet Ski fahrer bin.

Das spiel an sich:
Mit nem verosteten Jet Ski 50 meter schanzen? Unrealistisch, in "Pearl Harbor" kann man in echt gar nich Jet ski fahren, nun ja.
Eine Wertung von 77 finde ich von mir aus passend!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Wave Race: Blue Storm
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website