In dem Königreich Uhorsko wird der junge Alchemist namens Dominik von der Bevölkerung gerufen, um ein gefräßiges Monster zu erledigen. In seiner Rolle merkt ihr allerdings schnell, dass ihr selber gebissen worden seid. Nun müsst ihr in eine große Burg eindringen, um nach dem Heilmittel zu suchen.

Im Mondlicht verwandelt ihr euch in einen Werwolf. Die zahlreichen Puzzle und Rätsel löst ihr in beiden Gestalten, also sowohl als Mensch als auch in Form einer Bestie.

Publisher: 
UIG
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
28.02.2014 PC
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
28.02.2014 (PC)

Neustes Video

Werwolf: Von Jäger zum Gejagten

Launchtrailer zu Werwolf - Vom Jäger zum Gejagten mit vielen Spielszenen und Storyelementen.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Werwolf - Vom Jaeger zum Gejagten

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Werwolf - Vom Jaeger zum Gejagten

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung

Spielempfehlungen der Redaktion