Whats Cooking? With Jamie Oliver ist ein Spiel aus dem Genre Casual. Der erste Release des Spiels war am 09/2008 für die Plattform Nintendo DS. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Whats Cooking? With Jamie Oliver. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Whats Cooking? With Jamie Oliver. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Whats Cooking? With Jamie Oliver sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • NDS
Publisher: 
Atari
Genre: 
Casual
Letzter Release: 
09/2008 (NDS)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
09/2008 (NDS)
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Whats Cooking? With Jamie Oliver

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Whats Cooking? With Jamie Oliver

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 85

87

motorstrompsp

21. Juni 2010NDS: Funktioniert Kochen auf dem DS? Ja!

Von motorstrompsp (6):

Kochen auf dem DS gab es vorher noch nicht außer Cooking Mama.
Bei diesen Spiel ist das Kochen aber deutlich realistischer als bei Cooking Mama. Es gibt verschieden Spielmodi:
1.Kochbuch
1.1 Interaktives Kochbuch: In diesem Bereich sind viele Rezepte von Jami Oliver. Die ganzen Rezepte kann man Zuhause gut nachmachen und schmecken wirklich gut. Hier werden aber auch die Werke die man selbst erstellt zum nachmachen aufgelistet.
1.2 Einkaufliste: Hier kann man für seine eigenen Rezepte Sachen einkaufen und auch eigene Zusammenstellung der Zutaten anderer Rezepte.
1.3 Rezepte austauschen: Man kann seine Rezepte mit einem Freund teilen aber auch andersrum
2.Kochspiel
2.1 Testküche: Hier sind erstmal 6 Übungsaufgaben und 25 Gerichte zum nachmachen. Zum Kochen:
Man bekommt genau gesagt was man machen muss auf den Topscreen. Auf dem Touchscreen kocht man jetzt. Das Spiel wird nur mit dem Touchpen gespielt. Es gibt einen Kühlschrank, eine Spüle, einen Mischbereich, einen Schneidebereich, Herd, Ofen, extra Kühlschrank und Servierebereich. Aus dem Kühlschrank holt man die ganzen Zutaten, die Spüle brauch man zum Waschen von Obst und Gemüse und zum Wasser füllen in einen Topf. Im Mischbereich wird alles in einer Schüssel mit einem Scheebesen, Holzlöffel, Stabmitzer usw. vermischt. Im Schneidebereich wird geschnitten oder auch mit einem Holzlöffel einen Haufen Schweinehack zum Burgerfleisch zerdrückt. Im Herd gebraten und gekocht, mit Pfanne und Topf. Im Ofen wird gebacken. Im Extrakühlschrank wird der z.b der Kuchen gekühlt. Im Servierebereich wird dekoriert und angerichtet.
2.2 Hau Rein!: Hier kann man mit allen freigespielten Zutaten und Kochplätzen(Wohnung, Strand...)eigene Gerichte zaubern.
2.3 Kochwettstreit: Hier kann man zwischen Zeitattacke und Wettstreit wählen. In der Zeitattacke muss man in einer Zeit viele kleine Gerichte fertigstellen. Beim Wettstreit ein ganzes Gericht.
Das ist das Spiel ich finde es gut außer das es zu wenige Zutaten gibt

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website