Wii Fit U

Wer kennst das nicht? Man möchte auf schnellem Wege einige Pfunde verlieren, sitzt aber lieber nach einem langen Abeitstag auf dem Sofa und drückt sein Sitztfleisch noch fester an den Körper. Warum denn noch bewegen? Das hatte ich schon den ganzen Tag. Und wer hat jetzt noch die Zeit sich auf den Weg ins Fitnessstudio zu machen? Lange Stunden auf dem Laufband, schmerzhafte Situps, lähmendes strampeln auf dem Fahrrad und dann auch noch die teueren Gebühren, die das Fitnessstudio monatlich kostet. Wäre es dann nicht besser, neben dem ganzen Workout auf der Arbeit auch noch leicht Sport zu Hause treiben zu können? Das neue Bewegungsspiel soll nach der Fitness auch das Körpergefühl verbessern. Mit dem Wohnzimmer Workout kann man ganz leicht den Kilos den Kampf ansagen. Der Hüftspeck schmilzt dahin und die Pomuskeln werden straffer. Neben den Muskelübungen findet man auf dem Board Aerobicübungen sowie Balance- Training. Wer also nicht gerne raus geht, aber trotzdem gerne Sport treiben möchte sollte sich auf jeden Fall dieses Spiel ins Haus holen.
  • Wii U
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
13.12.2013 (Wii U)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
13.12.2013 (Wii U)
spieletipps-Wertung
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Wii Fit U

Bilder & Videos

Wii Fit U - E3 Trailer

Wii Fit U E3 Trailer

Leserwertungen

80
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Wii U: Beste Waffe gegen Couchpotatoes
25. Dezember 2013
98

Wii U: Beste Waffe gegen Couchpotatoes

Von
Es ist zwar kein Ersatz für regelmäßigen konventionellen Sport, aber es ist zumindest das erste Fitness-game von dem ich einen Muskelkater bekommen habe. Es ist sehr schön umgesetzt und spornt auch unbewegliche Menschen an, etwas zu tun. Einziges Manko: Man kann keine Bestenliste aufrufen. Das finde ich schade, weil ich überzeugt bin, dass dies den Wetteifer in der Familie noch stärker fördern könnte. Lediglich nach Abschluss jeder einzelnen Disziplin wird dafür dann die Rangliste gezeigt und man muss sich halt merken, welchen Wert man erreicht hat. Ansonsten absolut toll gemacht.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Wii Fit U
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website