Wii Sports Resort

So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm.
  • Wii
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Casual
Letzter Release: 
25.07.2009 (Wii)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
25.07.2009 (Wii)
87
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Cheats

Guides

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Wii Sports Resort

Bilder & Videos

Trailer

Leserwertungen

90
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 28 Meinungen
Wii: Ein Spaß auf der Wii
25. März 2015
91

Wii: Ein Spaß auf der Wii

Von
Das Spiel ist ober mega geil es gibt einfach ALLES was man sich unter dem Wort Sport vorstellt es werden auch Sport Muffel daran Freude haben. Grafik:Könnte nicht besser sein die Grafik ist top es auch ziemlig witzig den Miis zu zusehen. Steruerung:Steuerung ist recht einfach und gut erklärt etwas aufpassen muss man allerdings bei Spielen wo man schnell mal über die Leine fährt. Das Spiel hat garantieren Spaß weil man soooo viel zu machen hat da hat man keine Zeit mehr für Langeweile. Also ich empfehle es jedem der gerne Sport etwas anders erleben möchte.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Wii: Auf jeden Fall gut!!!
08. Dezember 2013
80

Wii: Auf jeden Fall gut!!!

Von
Es gibt 15 Minispiele. Alle von denen haben sehr gute Grafik und Qualität. Das mit dem Niveau ist auch sehr gut. Man hat Spaß am spielen. Sehr abwechslungsreich. Die Minispiele machen Spaß und sind sehr gut. Der Multiplayer Modus toppt alles. Einfach nur ein geiles Spiel. Sehr gut gemacht. Haben alle meine Freunde. Einfach nur geil. Muss man haben!!! Vielleicht nicht das beste Spiel der Welt aber auch nicht das Schlechteste. Eigentlich ein gutes Spiel. Kann aber nach einer Weile langweilig werden. Sehr schade:'( Aber ist eigentlich ein gutes Spiel
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Wii: Für Sportsfreunde und Sportmuffel
25. Juli 2013
92

Wii: Für Sportsfreunde und Sportmuffel

Von
Sport macht bei Wii Sports Resort allen Spaß. Egal ob Sports-Freund oder Sportmuffel. Es gibt von Golf bis zu Kanufahren alles Mögliche. Besonders die Atmosphäre ist richtig gut gemacht. Die Insel ist ein echtes Paradies. Man kann gegen den Computer spielen und persönliche Bestzeiten bzw. Punkte aufstellen oder man spielt mit mehreren bis zu 5 Personen. Die Musik macht auch Stimmung: Wenn man z.B. bowlt und man macht ein Strike, jubeln alle (Miis). Und wenn man daneben wirft, dann rufen alle: Oooh. Das treibt einen an. Das Spiel hat zwar keine Geschichte, aber das ist auch gut so, denn dann kann man machen, auf das man gerade Lust hat und ist nicht so gebunden. Manchmal ist die Steuerung allerdings schwer, z.B. beim Jetboot-Fahren oder beim Kanu. Man muss die Hände wirklich ruhig halten und sich konzentrieren, denn sonst kann man auch mal leicht über die Absperrung kommen. Genau das richtige für Leute, die sich gerne anstrengen oder gerne lachen, denn mit mehreren ist Spaß garantiert.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Wii: Spielspaß auf Wuhu Island
10. Juli 2013
97

Wii: Spielspaß auf Wuhu Island

Von
Ich fand den Vorgänger Wii Sports zwar schon gut, aber dieses Spiel toppt es um Höhen! Es gibt viel Abwechslung und eine schöne Insel. Grafik: Sehr schön. Beim Modus "Fliegen" sieht man die ganze mit Details verzierte Insel. Sound: Sehr gute und passende Musik. Man bekommt sofort gute Laune. Steuerung: Gibt nichts auszusetzen. Vor allem gut ist, dass durch die Wii Motion Plus die Bewegungen viel genauer ins Spiel übertragen werden. Atmosphäre: Die Atmosphäre ist sehr schön. Die Insel sieht richtig gut aus, man bekommt richtig Lust, selbst auf der Insel zu sein. Spielspaß: Der ist auf jeden Fall nicht zu toppen. Abwechslung nonstop, die Sportarten machen alle Spaß, zwei Sportarten von Wii Sports wurden sehr gut verbessert. Am besten ist der Modus "Fliegen", in dem man die Insel erkundet und 80 Infozeichen einsammeln kann, welche bei den Sehenswürdigkeiten der Insel zu finden sind. Auch gut ist, dass bei jeder Sportart jeder Mii seine Daten speichert. Man kann also jederzeit gucken, welcher Mii wo liegt und welcher am besten ist. Fazit: Der beste Sport auf der Wii mit Supergrafik und nicht zu toppendem Spielspaß.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Wii: Urlaub mal anders
02. April 2013
86

Wii: Urlaub mal anders

Von
Wii Sports Resort ist ein tolles Erlebniss-Spiel für die ganze Familie. Die Steuerung hat sich sehr verbessert und die Grafik ist auch super. Das Spiel ist viel besser wie der Vorgänger Wii Sports, indem bessere Grafik, mehr Spiele, bessere Steuerung und mehr Spaß einprogrammiert sind. Das einzigste was mich stört ist das Wii Motion Plus, sobald ich es an die Fernbedienung mache ist sie schon zu groß und zu schwer für meinen Geschmack. Aber im großen und ganzen ist es ein tolles Spiel. Mache mit der Familie Urlaub oder treffe dich mit deinen Freunden und erlebe sonnige Ferien auf der schönen Urlaubsinsel, die du auch vom Flugzeug aus betrachten kannst, spiele beliebte Spiele wie Bowling, Golf, Wakeboarden, Fahrrad fahren und vieles mehr.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
23 weitere Artikel
  1. Startseite
  2. Wii Sports Resort
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website