Wipeout Pulse ist ein Spiel aus dem Genre Rennspiel. Der erste Release des Spiels war am 05.12.2007 für die Plattform Sony PSP. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Wipeout Pulse. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Wipeout Pulse. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Wipeout Pulse sofort per E-Mail informiert zu werden.
Rennspiel
Letzter Release: 
05.12.2007 PSP
05.12.2007 (PSP)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Wipeout Pulse

Aktuelles zu Wipeout Pulse

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Wipeout Pulse

Weitere Spiele aus der WipEout-Serie

WipEout-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 83

90

CyberBull

14. Februar 2011PSP: Ein cooles und aufregendes Rennspiel

Von CyberBull (2):

Dieses Action-Rennspiel finde ich einfach sowas von total geil denn ich kenne dieses Spiel noch von der Playstation 1 und da hat es auch sowas von fun gemacht und ich würde es jeden Empfehlen der eine PSP hat. Im diesem Spiel geht es darum wie in allen Rennspielen immer 1. zu werden nur in den ganzen WipEout Spielen muss man seine Gegner mit allen Waffen abfeuern die man findet.

Es gibt z.b. Raketen und Kettenblitze man kann sogar solche starken Wellen abfeuern damit sie die Strecke bewegt und die anderen Fahrzeuge iritiert sind und sie sich gegenseitig rammen, es gibt aber noch viele andere Waffen. Man hat viele Fahrzeuge zur Auswahl. Nur was ich doof finde ist das man sich keine eigene Fahrzeuge erstellen kann.

Meine Meinung zum Spiel ist:

Es ist ein cooles Rennspiel und gut für Unterwegs wenn man sich mal langweilt. Außerdem ist es mal eine Abwechslung zu anderen Rennspielen.