Tipps und Cheats zu Witcher 3 - Blood and Wine

Beliebte Beiträge

Cheats

Cheats und Konsolenbefehle für Geld, Rüstungen und nützliche Items

Wir zeigen euch Cheats und Konsolenbefehle für The Witcher 3 - Wild Hunt. Per Code erhaltet ihr mehr Geld, beliebige Rüstungen, Unsterblichkeit, nützliche Items oder könnt sogar als Ciri spielen.

    Guides

    Aerondight finden und der Erfolg: Inbild der fünf Rittertugenden

    In diesem Guide für The Witcher 3 - Blood and Wine erklären wir euch, wie ihr euch in den fünf Rittertugenden beweisen könnt. Als Belohnung winkt der Erfolg "Inbild der fünf Rittertugenden" und das Schwert Aerondight.

      Alle Enden und Konsequenzen

      Dieser Guide zeigt euch alle Enden und deren Konsequenzen von The Witcher 3 - Blood and Wine. Mit diesen Antworten und Aktionen löst ihr alle drei Enden aus.

        Bärenrüstung: Alle Fundorte und Rüstungsteile im Überblick

        In diesem Guide geben wir euch eine Beschreibung aller Fundorte der Bärenschulenausrüstung und wir listen die Waffen-Werte aller Rüstungsteile des Rüstungssets auf. So schnappt ihr euch die Bärenrüstung ganz sicher.

        DLC starten und Toussaint erreichen

        Dieser Guide verrät euch, wie ihr den DLC starten und das Gebiet Toussaint in Witcher 3 - Blood and Wine erreichen könnt. Diese drei Möglichkeiten habt ihr, um den neuen DLC zu starten.

          Eine neue Romanze für Geralt von Riva

          In diesem Guide für das DLC The Witcher 3 - Blood and Wine erklären wir euch, wie ihr eine weitere schöne Dame verführen könnt und Geralt in den Genuss einer weiteren heißen Liebesnacht kommen kann.

            Großmeister-Schmied: Fundort und Quest von Lafargue

            In diesem Guide zeigen wir euch den Fundort von Großmeister-Schmied Lafargue in der Hauptstadt Beauclair. So findet ihr den besten Schmied in The Witcher 3 - Blood and Wine und das ist seine Quest.

              Mutationen: Alle neuen Fähigkeiten im Überblick

              In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr Mutationen freischalten könnt und welche passiven Boni Geralt dadurch in The Witcher 3 - Blood and Wine erhält. Hier seht ihr eine Übersicht zu allen neuen Mutationen.

                Rote Mutagene farmen und Mutationen freischalten

                In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr rote Mutagene farmen könnt und Geralt in The Witcher 3 - Blood and Wine mit neuen Mutationen ausstattet.

                  Tipps und Vorbereitungen für den DLC

                  In diesem Guide liefern wir euch nützliche Tipps und Vorbereitungen zu The Witcher 3 - Blood and Wine. Dieses Mindestlevel müsst ihr erreichen, das sind die neuen Mutagene und so nutzt ihr den vorgefertigten Charakter richtig.

                    Trophäen und Gemälde für das Weingut

                    Wir zeigen euch die Fundorte aller Trophäen und Gemälde für das Weingut und wie ihr diese bekommt.

                      Turnier gewinnen
                        Weingut ausbauen und Boni freischalten

                        In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr das Weingut ausbauen und jede Menge nützlicher Boni freischalten könnt. So renoviert ihr das Weingut in Witcher 3 - Blood and Wine und so wird es zu einem schönen Zuhause.

                          Tipps und Tricks

                          Easter Eggs
                          Ein denkwürdiger Ritter: So gelingt der Erfolg

                          In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr den Erfolg bzw. die Trophäe "Ein denkwürdiger Ritter" in The Witcher 3 - Blood and Wine freischalten könnt. Zudem liefern wir euch Tipps und Tricks zum Turnier.

                            Hexer-Auftrag: Füße kalt wie Eis

                            Der Grottore, eine vermisste Person, die verzweifelte Frau und mittendrin der Beziehungsexperte Geralt. Der Auftrag „Füße kalt wie Eis“ aus The Witcher 3 - Blood and Wine, ist mehr als nur eine einfache Monsterjagt.

                              Hexer-Auftrag: Großwildjäger

                              Eine Monsterjagt der etwas anderen Art. Denn im Auftrag „Großwildjäger“ in The Witcher 3 - Blood and Wine stehen die Monster Modell. Wir verraten euch wo ihr jedes Monster zum Abfotografieren findet.

                                Hexer-Auftrag: Pferdephantome

                                Im Auftrag „Pferdephantome“ in The Witcher 3 – Blood and Wine, geht Geralt den Spuren eines ungewöhnlichen Dämons nach. Wir verraten euch was es damit auf sich hat und wie eure Entscheidungen das Schicksal der Pinastris beeinflussen.

                                  Mantikorrüstung: Werte und Fundorte im Video

                                  In diesem Guide liefern wir euch alle wichtigen Informationen zur Mantikorrüstung in The Witcher 3 - Blood and Wine. Wir zeigen euch die Fundorte aller Schemata und die Werte der vollständigen Mantikor-Ausrüstung.

                                    Rüstungen färben: Farben und Rezepte finden

                                    In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr in The Witcher 3 - Blood and Wine Rüstungen färben könnt. Zudem liefern wir euch Informationen zu den Färbemitteln und den benötigten Rezepten.

                                      Sonstige Tipps und Tricks
                                      Waffen: Die besten Schwerter

                                      In diesem Guide für das DLC The Witcher 3 – Blood and Wine, listen wir für euch die Fundorte aller neuen Waffen auf. In der Erweiterung finden sich zwei der besten Silberschwerter des Spiels.

                                        Erfolge und Trophies

                                        Blut und Wein - so schließt ihr den Erfolg ab

                                        In diesem Guide erfahrt ihr, welche Schritte ihr beachten müsst, um den verpassbaren Erfolg „Blut und Wein“ zu erhalten.

                                          Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge und Errungenschaften im Überblick

                                          Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in The Witcher 3 - Wild Hunt. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für das Rollenspiel.

                                            Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?

                                            Jetzt eigene Meinung abgeben

                                            Tipps und Tricks zu Witcher 3 - Blood and Wine einsenden

                                            Witcher 3 - Blood and Wine
                                            The Witcher 3 - Blood and Wine spieletipps meint: Blood and Wine schickt Geralt ins sonnige Toussaint. Große und gelungene Erweiterung für alle Hexer-Freunde. Artikel lesen
                                            90
                                            Spielesammlung
                                            Ein düsteres Persona wartet auf euch

                                            Shin Megami Tensei 3 Nocturne – Ein düsteres Persona wartet auf euch

                                            Mit dem HD Remaster von Shin Megami Tensei 3 Nocturne erscheint am 25. Mai die Neuauflage eines absoluten (...) mehr

                                            Weitere Artikel

                                            die ihr zu Resident Evil Village wissen müsst

                                            Resident Evil Village: Lange hat es gedauert, endlich ist es da. Und damit ihr bestens vorbereitet seid, haben w (...) mehr

                                            Witcher 3 - Blood and Wine in den Charts

                                            zur Witcher 3 - Blood and Wine