Tipps und Cheats zu Witcher 3 - Blood and Wine

Beliebte Beiträge

Guides

Aerondight finden und der Erfolg: Inbild der fünf Rittertugenden

In diesem Guide für The Witcher 3 - Blood and Wine erklären wir euch, wie ihr euch in den fünf Rittertugenden beweisen könnt. Als Belohnung winkt der Erfolg "Inbild der fünf Rittertugenden" und das Schwert Aerondight.

    Alle Enden und Konsequenzen

    Dieser Guide zeigt euch alle Enden und deren Konsequenzen von The Witcher 3 - Blood and Wine. Mit diesen Antworten und Aktionen löst ihr alle drei Enden aus.

      DLC starten und Toussaint erreichen

      Dieser Guide verrät euch, wie ihr den DLC starten und das Gebiet Toussaint in Witcher 3 - Blood and Wine erreichen könnt. Diese drei Möglichkeiten habt ihr, um den neuen DLC zu starten.

        Eine neue Romanze für Geralt von Riva

        In diesem Guide für das DLC The Witcher 3 - Blood and Wine erklären wir euch, wie ihr eine weitere schöne Dame verführen könnt und Geralt in den Genuss einer weiteren heißen Liebesnacht kommen kann.

          Großmeister-Schmied: Fundort und Quest von Lafargue

          In diesem Guide zeigen wir euch den Fundort von Großmeister-Schmied Lafargue in der Hauptstadt Beauclair. So findet ihr den besten Schmied in The Witcher 3 - Blood and Wine und das ist seine Quest.

            Mutationen: Alle neuen Fähigkeiten im Überblick

            In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr Mutationen freischalten könnt und welche passiven Boni Geralt dadurch in The Witcher 3 - Blood and Wine erhält. Hier seht ihr eine Übersicht zu allen neuen Mutationen.

              Rote Mutagene farmen und Mutationen freischalten

              In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr rote Mutagene farmen könnt und Geralt in The Witcher 3 - Blood and Wine mit neuen Mutationen ausstattet.

                Tipps und Vorbereitungen für den DLC

                In diesem Guide liefern wir euch nützliche Tipps und Vorbereitungen zu The Witcher 3 - Blood and Wine. Dieses Mindestlevel müsst ihr erreichen, das sind die neuen Mutagene und so nutzt ihr den vorgefertigten Charakter richtig.

                  Weingut ausbauen und Boni freischalten

                  In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr das Weingut ausbauen und jede Menge nützlicher Boni freischalten könnt. So renoviert ihr das Weingut in Witcher 3 - Blood and Wine und so wird es zu einem schönen Zuhause.

                    Tipps und Tricks

                    Easter Eggs
                    Ein denkwürdiger Ritter: So gelingt der Erfolg

                    In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr den Erfolg bzw. die Trophäe "Ein denkwürdiger Ritter" in The Witcher 3 - Blood and Wine freischalten könnt. Zudem liefern wir euch Tipps und Tricks zum Turnier.

                      Mantikorrüstung: Werte und Fundorte im Video

                      In diesem Guide liefern wir euch alle wichtigen Informationen zur Mantikorrüstung in The Witcher 3 - Blood and Wine. Wir zeigen euch die Fundorte aller Schemata und die Werte der vollständigen Mantikor-Ausrüstung.

                        Rüstungen färben: Farben und Rezepte finden

                        In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr in The Witcher 3 - Blood and Wine Rüstungen färben könnt. Zudem liefern wir euch Informationen zu den Färbemitteln und den benötigten Rezepten.

                          Sonstige Tipps und Tricks
                          Waffen: Die besten Schwerter

                          In diesem Guide für das DLC The Witcher 3 – Blood and Wine, listen wir für euch die Fundorte aller neuen Waffen auf. In der Erweiterung finden sich zwei der besten Silberschwerter des Spiels.

                            Erfolge und Trophies

                            Blut und Wein - so schließt ihr den Erfolg ab

                            In diesem Guide erfahrt ihr, welche Schritte ihr beachten müsst, um den verpassbaren Erfolg „Blut und Wein“ zu erhalten.

                              Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge und Errungenschaften im Überblick

                              Leitfaden und Tipps für die 100% in The Witcher 3 - Wild Hunt und den DLCs "Hearts of Stone" und "Blood and Wine". Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen und Erfolgen.

                                Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?

                                Jetzt eigene Meinung abgeben

                                Tipps und Tricks zu Witcher 3 - Blood and Wine einsenden

                                Witcher 3 - Blood and Wine

                                The Witcher 3 - Blood and Wine spieletipps meint: Blood and Wine schickt Geralt ins sonnige Toussaint. Große und gelungene Erweiterung für alle Hexer-Freunde. Artikel lesen
                                90

                                Spielesammlung

                                Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

                                Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

                                In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

                                Weitere Artikel

                                Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

                                Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

                                In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

                                Witcher 3 - Blood and Wine in den Charts

                                zur Witcher 3 - Blood and Wine