Der neue Shooter Wolfenstein 2: The New Colossus von Machine Games wird im Oktober im Handel erhältlich sein. Die Handlung des Spiels führt euch nach Roswell in New Mexico und nach New Orleans oder nach Manhattan, welches von einer nuklearen Explosion völlig zerstört wurde. Das Regime kontrolliert Amerika und eure Aufgabe wird es sein den Widerstand zu vereinen und den Kampf gegen das übermächtige Regime aufzunehmen. Dabei werden euch technisch überlegene Regimesoldaten und Maschinenkommandanten sowie Cyborgs entgegentreten.

Neustes Video

Switch - Nintendo - Veröffentlichungstrailer

Startet mit B.J. Blazkowicz die zweite amerikanische Revolution. Das Spiel ist seit dem 29.Juni 2018 für Nintendo Switch - Konsole im Handel erhältlich!

weitere Videos

90
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Wolfenstein 2 - The New Colossus

Aktuelles zu Wolfenstein 2 - The New Colossus

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Wolfenstein 2 - The New Colossus

Weitere Spiele aus der Wolfenstein-Reihe

Wolfenstein-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 80

43

Kaktist

08. Oktober 2018PC: Lahmt gegenüber dem Vorgänger

Von Kaktist (2):

Also ich kann jetzt nicht sehen warum man die Grafik als Super bewerten sollte ? Ich habe eher das Gefühl die ist 6 Jahre alt, genauo wie die Animationen, als bsp. gleich zum Anfang als Seine Freundin geköpft wird, einem der Kopf hingehalten wird tropft das Blut seitlich aus Ihren Wangen, es gibt noch mehr solcher billig Darstellungen.

Was wir am besten gefällt ist das Text Audio, in Englisch sind die Deutschen Passagen hervorragend herübergebracht. Mein Beileid an die Deutschen anständigen Nutzer: Eure Version des Spielst ist wirklich Müll und ich kann die schlechte Bewertung hier und auf Steam verstehen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion