In World of Ants übernehmt ihr die Kontrolle über einen ganzen Ameisenbau. Der besteht aus Kammern aller Art, die ihr mit der Zeit aufwertet, um beispielsweise mehr Rohstoffe unterzubringen.Indem ihr andere Ameisenhügel einnehmt, erweitert ihr euer Reich. World of Ants ist über den Browser spielbar. Auch auf Facebook ist das Spiel vertreten.
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
2011 Online
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
2011 (Online)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu World of Ants

Aktuelles zu World of Ants

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu World of Ants

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 8

15

gostern1234

20. April 2012Online: Lasst lieber die Finger von dem Spiel

Von gostern1234 :

Das Spiel an sich ist eigentlich eine gute Idee, und wenn man von den paar pubertierenden und größenwahnsinnigen amerikanischen Jugendlichen mal absieht, macht es eigentlich auch Spaß.

Was aber keinerlei Spaß macht, ist der Service, sowohl der Support ist echt mies und sehr langsam, als auch die ständigen Hänger und Fehler im Spiel. 2 Tage lang zu spielen, ohne ausgeloggt zu werden bzw. nicht einloggen zu können ist echt viel!

Alles in allem würde ich dieses Speil niemandem empfehlen, vor allem niemandem, der gerne etwas aufbaut. Denn das neue Rundensystem sorgt dafür, dass sämtliche Fortschritte nach 85 Tagen gelöscht werden und ihr wieder von vorn anfangen müsst.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung