World of Goo

Tolles, innovatives Design, ein genialer Soundtrack und erfrischend andere Knobeleien machen "World of Goo" zu einer Perle im "Knobelgenre".
  • PC
  • Switch
  • Wii
  • iPhone
  • Android
  • Mac
Publisher: 
RTL Enterprises, Tomorrow Corporation
Genre: 
Puzzle, Geschicklichkeit, Denkspiel
Letzter Release: 
11.12.2008 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 0 (PC, Switch)
n/a (Wii, iPhone, Mac)
ab 6 (Android)
Releases: 
11.12.2008 (PC, Wii)
23.03.2017 (Switch)
10.05.2011 (iPhone)
28.11.2011 (Android)
2008 (Mac)
88
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Komplettlösung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu World of Goo

Bilder & Videos

World of Goo - Nintendo Switch Trailer

Leserwertungen

87
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Ein lustiges Spiel für zwischendurch
07. August 2012
86

PC: Ein lustiges Spiel für zwischendurch

Von
Obwohl das Spiel eher kurz ist macht es unheimlich viel Spaß. Das Ziel des Spiels ist, kleine schwarze Kugeln in eine Röhre zu transportieren. Doch das ist nicht so einfach wie man denkt! Man muss sich genau überlegen wie man seine Goos platziert, damit sie nach oben gelangen. Wer also auf Lust auf ein kurzes Spiel hat, das unglaublich viel Spaß macht ist mit diesem Spiel gut bedient. Das Spiel gibt es zwar fürn den PC, aber ich würde euch raten es für euren Ipod, euer Android Handy oder was weis ich zu kaufen. Hauptsache man kann das Spiel überall mithin nehmen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. World of Goo
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website