World of Tanks - Blitz

"World of Tanks Blitz" bringt die Action von "World of Tanks" auf eure mobilen Geräte. Wähle aus einem der vielen Panzer und starte in spannende Schlachten. Jeder der massiven Kriegsfahrzeugen hat seine eigenen Spezifikationen und Eigenschaften. Verfügbar ist "World of Tanks Blitz" für euer Smartphone oder Tablet.
  • PC
  • iPhone
  • Android
  • Mac
Publisher: 
Wargaming.net
Genre: 
Strategie
Letzter Release: 
15.12.2015 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Auch bekannt als: 
WoT
Releases: 
15.12.2015 (PC)
26.06.2014 (iPhone)
04.12.2014 (Android)
24.03.2016 (Mac)
80
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu World of Tanks - Blitz

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit World of Tanks - Blitz oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

World of Tanks Blitz - The French Hit the Field

Weitere Spiele aus der World of Tanks-Serie

Leserwertungen

59
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
iPhone: Nicht schlecht, überhaupt nicht schlecht
07. Juli 2014
99

iPhone: Nicht schlecht, überhaupt nicht schlecht

Von
Das is "DAS" beste Spiel im App Store, es ist fast besser wie das am PC. Man kommt schnell von Panzer zu Panzer ich hab für den M3 Lee der amys 2 Tage, nur ein paar Sachen fehlen mir noch: 1. die Artillerie, 2. dass man die Panzer vom PC weiter benutzen kann, das ist sehr schade, dass das nicht geht. Kommen wir zu den guten Sachen: Das Zielfernrohr ist grandios wenn man den Feind direkt sieht dann werden die Schwachstellen normal und die undurchdringlichen Stellen rot angezeigt wird, ansonsten gibt es alles vom PC.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. World of Tanks - Blitz
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website