World of Warcraft - Battle for Azeroth

Mit der neusten Erweiterung World of Warcraft - Battle for Azeroth ertönen die Trommeln des Krieges erneut. Azeroth hat einen hohen Preis dafür bezahlt die Legion aufzuhalten. Sammelt eure Verbündete und kämpft an der Seite eurer Fraktion, es steht wieder ein Krieg bevor. Für neue Spieler steht ein Vorbereitungspatch für WoW - Battle for Azeroth zur Verfügung, ihr bekommt Zugang zu allen Inhalten von World of Warcraft inklusive der Erweiterung der Legion, sofern ihr ein Abonnement abgeschlossen habt. Andere bestehende WoW-Abonnements werden automatisch und kostenlos auf Legion aufgewertet.
  • PC
Publisher: 
Blizzard
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
14.08.2018 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 12
Auch bekannt als: 
WoW - Battle für Azeroth
Releases: 
14.08.2018 (PC)
80
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu World of Warcraft - Battle for Azeroth

Bilder & Videos

WoW: Battle for Azeroth | Update 8.3 Visionen von N'Zoth veröffentlicht

Ein letzter Vorhang für World of Warcraft: Battle for Azeroth geht auf. Mit an Bord sind zwei neue Völker, ein neuer Schlachtzug und vieles mehr. Am Ende erwartet euch der alte Gott N'zoth persönlich.

Weitere Spiele aus der World of Warcraft-Reihe

Leserwertungen

84
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. World of Warcraft - Battle for Azeroth
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website