World of Warcraft: Shadowlands

World of Warcraft: Shadowlands ist ein Spiel aus dem Genre Rollenspiel. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu World of Warcraft: Shadowlands. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu World of Warcraft: Shadowlands. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu World of Warcraft: Shadowlands sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Publisher: 
Blizzard
27.10.2020 (PC)
27.10.2020 (PC)

5 weitere Guides

Tipps und Tricks

5 weitere Tipps und Tricks

Hardware

Freischaltbares

  • Neue Gefährten freischalten

    Neue Gefährten sind für den Befehlstisch unverzichtbar. Wie ihr neue Gefährten in World of Warcraft: Shadowlands freischaltet, erfahrt ihr in diesem Guide.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu World of Warcraft: Shadowlands

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit World of Warcraft: Shadowlands oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Neue Zonen, Dungeons und mehr vorgestellt

Die Shadowlands erreichen World of Warcraft. In dem dunklen Spielgeuniversum erkundet ihr neue Zonen mit neuen Gegnern und Verbündeten, sowie neue Dungeons.

Leserwertungen

99
  3. World of Warcraft: Shadowlands