WWE 2K18

Neue Videos

Weitere Videos

WWE 2K18: Ewige Helden Pack
WWE 2K18 - Launch Trailer
WWE 2K18: Be Like No One
WWE 2K18: Gallows and Anderson Entrance

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das Entwickler-Studio von "2k Games" veröffentlicht einen neuen Teil der erfolgreichen Wrestling-Simulation. "WWE 2K18" bietet wieder die gewohnte Wrestling-Action mit vielen aktuellen Wrestling-Stars, zum Beispiel ziert Seth Rollins das Cover und es sind noch mehr Stars mit von der Partie. Das Superstar-Roster im neuen Teil ist größer als jemals zuvor.

Das Spiel erscheint zudem durch die neue Rendering-Engine im neuen Look. Außerdem sind nun neue 8-Man-Matches verfügbar und es gibt ein neues Griff-Tragesystem, eine Abfrage der Gewichtsklasse und viele neue Animationen des Wrestling-Bertriebes, für die Wrestler im Ring und den Backstagebereich.

Im Karrieremodus könnt ihre diesen Backstagebereich jetzt sogar erkunden und Quests ausführen, Feinschaften pflegen oder Bündnisse schmieden. Der neue Mutiplayer-Modus "Weg zum Ruhm" eröffnet euch einen Platz in der "WWE Hall of Fame", hier könnt ihr online Gegner herausfordern. Durch freischaltbare Objekte, Boosts und Upgrades kann sogar der Wrestler (Mein Spieler) verbessert werden, zusätzlich wird es Spezialevents der WWE geben.

Meinungen

82

25 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(2)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

TheNightshadow

22. November 2017PS4: Karriere Royal rumble

Von (2):

Bis zu dem oben genannten punkt ist die karriere ganz in ordnung aber im royal rumble spielt man von anfang an und muss 29 leute überleben. sobald man aber eine rote lebensanzeige hat, fliegt man ohne sich wehren zu können raus. sprich unmachbar. außer man suchtet das spiel so extrem das man perfekt alles blocken kann und das ises mir nicht wert. ergo fliegt das spiel in ne ecke und wird nich mehr angefasst. wwe2k17 wesentlich besser was das angeht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

  • Publisher: 2K Sports
  • Genre: Sport, Simulation
  • Release:
    2017 (PC)
    17.10.2017 (PS4, Xbox One)
    06.12.2017 (Switch)
  • Altersfreigabe: ab 16

Spielesammlung WWE 2K18

WWE 2K18 in den Charts

* gesponsorter Link