WWE 2K19

spieletipps meint:
Besser, aber noch nicht perfekt: Die Wrestling-Simulation überzeugt mit gewaltigem Umfang und frischen Ideen - trotz einiger, teils bekannter Probleme. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

MyCAREER - Vorstellungs-Trailer
The Phenomenal One
Daniel Bryan Showcase-Gameplay
Daniel Bryan - Showcase Mode - Trailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

2K Sports bringt den neuesten Teil des beliebten WWE-Franchise auf den Markt, das neue WWE 2K19 erscheint am 09.10.2018 für PC, PS4 und Xbox One. Dieses Jahr wurde AJ Styles als Coover-Star des neuen Wrestling Spiels gekürt.

Das Roster der beliebten Wrestling-Simulation verfügt über ein großes Aufgebot beliebter WWE und NXT Superstars. Ihr habt diverse Möglichkeiten euren Spielcharakter zu erstellen und dann unterschiedliche Matcharten zu bestreiten und Spielmodi, außerdem wurden einige Gameplay-Features verbessert.

Zudem wird es eine besondere Herausforderung für jeden Spieler geben und zwar die "Million Dollar Challenge". In dieser Challenge könnt ihr eine Million Dollar gewinnen, wenn ihr AJ Styles in einem "virtuellen" WWE 2K19-Match besiegt, dafür müsst ihr natürlich verschiedenen Hürden bewältigen. Zunächst müsst ihr einen speziellen Spiel-Modus bewältigen (Titel noch unbekannt). Dann müsst ihr ein Video an "2K Games" senden, welches erklärt warum genau ihr AJ Styles schlagen werdet, natürlich im "WWE-Style". Anschließend müsst ihr noch drei anderen Halbfinalisten in WWE 2K19 besiegen und am Ende wartet dann das "WWE 2K 19 - Final-Match" gegen AJ Styles.

Meinungen

90

12 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(2)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.6
Sound: starstarstarstarstar 4.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

79

yammi

25. April 2019PS4: Ein guter Versuch

Von yammi :

Zunächst einmal möchte ich das positive im Game herausstellen:

1. Sehr große Auswahl an Superstars (ja man jeder vermisst vielleicht hier und da seine früheren Helden, allerdings hat jeder seine Lieblinge und man kann leider auch nicht alles berücksichtigen)
2. die Auswahl an Moves bei selbst erstellten Charakteren
3. Die Spieldynamik in Exibitionmatches

und jetzt leider das negative:

1. teilweise hakelige Steuerung. Vor allem bei der Gegnerumschaltung, wodurch es oft mehr ein Kampf gegen die Spielkontrolle als ein Kampf gegen seine Gegenüber ist.
2. Der Karrieremodus (mein Charakter) ist einfach zu gradlinig. Jedes Match muss exakt so verlaufen wie du Entwickler es geplant haben. Kämpfe die man vielleicht gewinnen möchte, müssen verloren werden und kämpfe die man verliert müssen solange wiederholt werden bis sie gewonnen wurden. Schade eigentlich, denn unterschiedlich verlaufende Handlungen machen eine Karriere meiner Meinung nach erst aus.
Gibt dieser Modus dem Spieler einmal die Wahl zwischen gravierenden Entscheidungen, so trifft "unverhofft" eine dritte unerwartete Entscheidung (gefällt von der Story) ein.
3. Man könnte meinen, dass AJ Styles und Daniel Bryan das spiel herausgebracht habe (die Karriere erzählt quasi Daniels Karriere und ein kompletter Modus ist nur mit Aj spielbar)

Möchte man sich einfach im Ring miteinander messen (auch im Mehrspielermodus) so ist das Spiel sicherlich empfehlenswert.
Möchte man darüber hinaus allerdings Abwechslung in verschiedenen Modi haben, so greift man besser auf andere Sportspiele zurück

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

75

Skulten

15. April 2019PS4: Endlich mal eine Besserung in Sicht

Von Skulten (3):

Positiv:
- Riesen Auswahl an Superstars, Diven und Legenden
- Gute Erweiterung im Kreationsmodus
- Die Story im MeinSpieler ist super jedoch liniar.
- Road to Glory und der Turm Modus machen Spass

Negativ:
- fehlen einige gute Stars wie Mark Henry, RVD und Tommaso Ciampa
- Bei bekannten Legenden wie z.b Eddie G. ist das Outfit immernoch das selbe wie im Vorgänger
- Zu viele Daniel Bryan Charaktere. Diese hätte man auch als alternative Kleidung machen können.
- MeinSpieler Story liniar, keine Möglichkeit für freie Entscheidungen. Rumlaufen im Backstage wie im Vorgänger nicht mehr möglich.
- Million Dollar Turm ist kaum zu Schaffen, da man gezwungen ist mit Styles zu spielen. Änderungen an diesem werden im Turm nicht angenommen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

Spielesammlung WWE 2K19

WWE 2K19 in den Charts

* Werbung