Tipps und Cheats zu Xenoblade Chronicles X

Guides

Begleiter - so findet und rekrutiert ihr alle Teammitglieder

In diesem Guide geben wir euch einen Überblick zu allen Begleitern in Xenoblade Chronicles X. Wir verraten euch zudem, die Fundorte der Gefährten und wie ihr sie für eure Aufstellung rekrutiert.

    Einsteiger-Guide

    Damit ihr euch möglichst schnell in der großen Spielwelt auskennt und die angebotenen Möglichkeiten effizient nutzen könnt, findet ihr in diesem Guide praktische Tipps für Einsteiger.

      Kampfsystem: Kampfrufe und Kampf-Techniken

      In diesem Guide erklären wir euch das Kampfsystem von Xenoblade Chronicles X. Wir geben euch Taktik- und Kampf-Tipps zur Verwendung von Talenten, Kampfrufen und Kampf-Techniken.

      Klassen-Guide

      Dieser Guide gibt euch einen Überblick über alle verfügbaren Klassen. Zustätzlich findet ihr eine Auflistung der damit erhältlichen Techniken und Talente, sowie die jeweils zu nutzenden Waffen.

        Tipps und Tricks

        Die 5 besten Waffen-Klassen: Unsere Auswahl

        In diesem Guide zu "Xenoblade Chronicels X" geben wir euch eine Auswahl von 5 schlagkräftigen Waffen-Klassen auf dem höchsten Level, unsere Auswahl der "besten 5" Waffen-Klassen.

          Skell-Lizenz: Alle Kampfroboter freischalten

          In diesem Guide erklären wir euch, wie ihre alle Skell-Lizenzen in Xenoblade Chronicles X freischalten könnt, wir zeigen euch den schnellsten Weg und geben Tipps.

            Sonstige Tipps und Tricks

            Hardware

            Ladezeiten verkürzen: Mit dem High-Speed-Datenpaket

            In diesem Guide zu Xenoblade Chronicles X, zeigen wir euch wie ihr Ladezeiten im Spiel verkürzen könnt, wenn ihr die Disc-Variante des Spiels verwendet.

              Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

              Jetzt eigene Meinung abgeben

              Tipps und Tricks zu Xenoblade Chronicles X einsenden

              Xenoblade Chronicles X in den Charts

              zur Xenoblade Chronicles X