Xenyoo

Xenyoo ist ein Spiel aus dem Genre Casual. Der erste Release des Spiels war am 2006 für die Plattform Online. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Xenyoo. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Xenyoo. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Xenyoo sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • Online
Publisher: 
Upjers
Genre: 
Casual
Letzter Release: 
2006 (Online)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
2006 (Online)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps und Tricks

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Xenyoo

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Xenyoo oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

64
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Online: Eigentlich ein gutes Spiel
26. April 2011
99

Online: Eigentlich ein gutes Spiel

Von
Das Spiel an sich ist wirklich in Ordnung und es macht auch Spaß. Jedoch kommt jetzt das große Manko: Es gab seit Jahren kein großes Update mehr und es schläft langsam ein aber dazu später mehr. Der Anfang: Es fängt mit dem Turtorial an was meiner Meinung nach um einiges zu lang ist und an dem viele neue Spieler schon am Anfang verschreckt. Wenn man dann mit viel Ach und Krach das Turtorial geschafft hat wird man der Liga Z zugewiesen und muss sich hocharbeiten. Das Kampfsystem: Die Chars (Begleiter) werden nach Angriffs und Verteidigungspunkten bewertet. Man kann diese durch Items und Daueritems aufwerten wobei die Items nur einmal und die Daueritems über einen unbestimmten Zeitraum reichen. Vips: Wenn man alle Auszeichnungen erreicht hat wird man ein Vip. Man hat eine besondere Liga. Dort wurden früher Neuerungen getestet, allerdings wurden dort ebenfalls schón lange aufgrund der fehlenden Neuerungen nicht mehr getestet Was man sagen muss ist allerdings da dieses Spiel hätte es mehr Mitspieler durchaus spaß machen würde. Ich fasse noch einmal zusammen Pro( ) Contra(-) ausführliches und ver- -das jedoch zu lange dauert. ständliches Turtorial. gut durchdachtes Kampf- -seit Jahren keine Neuerungen system Ligensystem das dich mit gleichstarken Gegnern versorgt Unterm Strich gutes Spiel jedoch aufgrund weniger Mitspieler leidet der Spielspaß
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Xenyoo
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website