Yakuza Kiwami 2


  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award
  • 80
    Wir meinen

Neue Videos

Weitere Videos

Das legendäre Yakuza-Game - im Mai auf PC verfügbar!
Forbidden Romance Trailer
Der neue Story-Trailer zu Yakuza Kiwami 2
Ankündigungstrailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Yakuza Kiwami 2 von Sega steht in der Tradition von Yakuza Kiwami aus dem Jahre 2017. Teil 2 verfügt aber über die Dragon Engine, welche dem Klassiker ein modernes Gewand verleiht. Auch im neuen Teil kehrt der Yakuza Kazuma Kiryu zurück auf die Bildfläche, der Held welcher schon in früheren Teilen in der kriminellen Unterwelt von Kamurocho seine Fäuste zum Einsatz brachte.

Inhaltlich ist Yakuza Kiwami 2 ein komplettes Remake des Klassikers Yakuza 2, mit vielen Neuerungen und dem Majima-Szenario, einer brandneuen Story. Die neue Engine ermöglicht auch eine verbesserte Kampfmechanik, ihr dürft euch auf Kombo-Verbesserungen freuen und Aufladeangriffe, außerdem ist es nun möglich Waffen aufzubewahren.

Die Geschichte des Spiels dreht sich um Kazumo Kiryu, der Drache von Dojima, welcher davon ausgeht, dass seine Gangster-Karriere im Tojo-Clan zu Ende ist. Zusammen mit seinem Schutzbefohlenen Haruka Sawamura hat er sich ein friedliches Leben aufgebaut. Doch eines Tages wird der fünfte Vorsitzende des Tojo-Clans ermordet und der Drache von Dojima wird wieder zurück in sein altes Leben gezogen. Dieses Ereignis wird eine Kette anderer Ereignisse und Machkämpfe auslösen, ihr müsst nun den wahren Schuldigen ausfindig machen und die Wahrheit ans Tageslicht bringen.

Das Nachtleben in Kamurocho bietet außerdem zahlreiche Aktivitäten. Zur Zerstreuung dürft ihr mit zahlreichen Minispielen vergnügen, z.B mit Kämpfen im Kolosseum oder sexy Fotoshootings und andere nicht ganz jugendfreie Games, wer will kann auch ein japanisches Restaurant besuchen oder Golfen und vieles mehr

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Sega Europe
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    09.05.2019 (PC)
    28.08.2018 (PS4)
  • Altersfreigabe: n/a
  • Auch bekannt als: Yakuza 2 Remake

Spielesammlung Yakuza Kiwami 2

Yakuza Kiwami 2 in den Charts

* Werbung