Yogi Bär ist ein Spiel aus dem Genre Jump & Run. Der erste Release des Spiels war am 07.01.2011 für die Plattform Nintendo DS. Später folgte der Release für Nintendo Wii. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 07.01.2011 auf der Plattform Nintendo Wii. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Yogi Bär. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Yogi Bär. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Yogi Bär sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Namco Bandai
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
07.01.2011 Wii
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
07.01.2011 (Wii, NDS)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Yogi Bär

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Yogi Bär

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 14

1

ramonabaer

31. August 2011Wii: Sehr empfehlenswert - allerdings kein wildes Partyspiel

Von ramonabaer :

Yogi Bär spielt sich klasse. Dieses Spiel ist teilweise sehr anspruchsvoll, man braucht Geduld und eine ruhige Hand. Aber wenn ich da an Spiele wie Moorhuhn und Ähnliche denke - bei welchem Spiel braucht man das nicht?

Dieses Spiel spielt man am besten allein - es ist kein Partyspiel. Ich finde Yogi Bär sehr gut, da man allerhand Geschicklichkeit beweisen muß - bis man so einigermaßen den Dreh raus hat. Es gibt so ein paar Spiele, die "kramt" man immer wieder mal raus -Yogi Bär gehört dazu. Hier ist - wenn man das Spiel zum erstgen Mal spielt - Mitdenken gefragt!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung