Entwarnung für Karaoke-Muffel: Yoostar 2 ist kein zweites Singstar und das Nachstellen der Filmszenen taugt nur kurzfristig als Partygag.
  • PS3
  • Xbox 360
Publisher: 
Namco Bandai
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
11.03.2011 (PS3)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
11.03.2011 (PS3, Xbox 360)
56
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Yoostar 2 - In the Movies

Aktuelles zu Yoostar 2 - In the Movies

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Yoostar 2 - In the Movies

Weitere Spiele aus der Yoostar-Serie

Yoostar-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 50

43

Cun14

04. August 2012PS3: Fortsetzung fehlgeschlagen

Von Cun14 (155):

Yoostar ist das schlechteste PS Eye-Spiel, das ich je gesehen habe. Denkt nicht, dass das Spiel so wie in dem tollen Trailer ist. Das Spiel ist unpräzise und manchmal werden Spieler zum Hollywoodstar hochgejubelt, obwohl man echt schlecht gespielt hat. So ein Spiel ist wirklich nichts für mich, denn das macht nur mit Freunden etwas Spaß. Wer will denn schon alleine vor der Kamera stehen und mit der PS-Eye reden? Es fühlt sich an wie Selbstgespräche. Zusätzlich nervig: Vor jeder Klappe müssen alle Spieler einmal komplett aus dem Bild der Kamera gehen. Ob Sprechspiel-Fan oder nicht, dieses Spiel ist für keinen zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Yoostar 2 - In the Movies
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website