Yu-Gi-Oh! Duel Links

Yu-Gi-Oh! Duel Links ist ein Spiel aus dem Genre Casual. Der erste Release des Spiels war am 20.01.2017 für die Plattform Android. Später folgte der Release für iPhone. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 20.01.2017 auf der Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Yu-Gi-Oh! Duel Links. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Yu-Gi-Oh! Duel Links. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Yu-Gi-Oh! Duel Links sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • iPhone
  • Android
Publisher: 
Konami
Genre: 
Casual
Letzter Release: 
20.01.2017 (iPhone)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
20.01.2017 (iPhone, Android)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Guides

2 weitere Guides

Tipps und Tricks

  • Tipps und Tricks für Duellanten

    Wir liefern euch Tipps und Tricks zu Yu-Gi-Oh! Duel Links. So könnt ihr Belohnungen maximieren, euer Deck optimieren und zum besten Duellanten der Welt aufsteigen.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Yu-Gi-Oh! Duel Links

Fragen & Antworten

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Bilder & Videos

Yu-Gi-Oh! Duel Links: Freundschaftsduell starten

Weitere Spiele aus der Yu Gi Oh!-Reihe

Leserwertungen

96
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Android: Ein gutes Spiel
04. September 2019
99

Android: Ein gutes Spiel

Von
Das Spiel ist aber mit paar Macken.Das fast alle Serien(ARC-Five und Zexal (fehlen) dabei ist und die Beschwörung(Syndro und Fusion) ist gut.Und die Events sind auch eine gute Idee.Aber das nur 3 Zauber-Fallen karten und Monster höchstens auf das Spielfeld platzieren kann ist nicht gut.Das man auch Sachen kaufen muss ist finde ich nicht gut. Verbesserungsvorschlag:Das Spielfeld auf 5 Monster und Zauber-Fallen karte zu machen und das man am Anfang mit 6 Karte startet und mit 40 Karten wie es immer so wahr.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Yu-Gi-Oh! Duel Links
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website