Schon seit mehr als fünf Jahren verzaubert das Kartenspiel Yu-Gi-Oh mehrere Millionen Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt.

Das Spiel ist sogar so beliebt, dass sich die Entwickler dachten, dass es sinnvoll sein könnte dieses berühmte Kartenspiel nicht nur für den Computer, sondern auch für die Konsolen zu bringen.

Und tatsächlich mit Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten ist den Spieleentwicklern der Durchbruch gelungen. Bei Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten gibt es auch einen sehr guten Storyteil, bei dem man sich gegen mehrere Arten von Gegnern durchsetzten muss. Da gibt es zum Beispiel die normalen Duelllanten, aber es gibt auch Finsternis Kämpfe. In Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten gibt es zahlreiche Karten aus dem original Kartenspiel. Es sind über 200 neue Karten!! Dadurch bietet sich die Möglichkeit seine Decks nach seinen eigenen Wünschen zu bauen und zu verwalten. hier gibt es sogar die Möglichkeit bis zu 20 verschiedenen Decks zu verwalten und sich damit zu duellieren. Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten überzeugt vor allem durch die für den Gameboy Advance sehr gute Grafik und durch das scöne Spielgefühl.

Als Zusatz zu diesem Spiel gibt es drei limitierte echte Yu-Gi-Oh Karten, die man nicht im Handel kaufen kann. wer das Karten Spiel gut gefunden hat, der wird sich in Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten nahezu verlieben.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

Aktuelles zu Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

Weitere Spiele aus der Yu Gi Oh!-Reihe

Yu Gi Oh!-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 81

Spielempfehlungen der Redaktion