Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
  • PSP
Publisher: 
Konami
Genre: 
Rundenbasierte Strategie
Letzter Release: 
27.11.2008 (PSP)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
27.11.2008 (PSP)
75
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Cheats

Tipps und Tricks

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 Trailer

Weitere Spiele aus der Yu Gi Oh!-Reihe

Leserwertungen

86
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PSP: Die Duelle auf der PSP gehen weiter
10. Dezember 2011
78

PSP: Die Duelle auf der PSP gehen weiter

Von
Nun kommt der 3. Teil der Tag Force Serie auf den Markt, wozu ich jetzt meine Meinung sagen werde. Dieses Spiel ist seine Vorgängern ähnlich, hier müsst ihr auch mit einen Partner, eurer Wahl, wieder jede Menge Duelle bestreiten, welche ihr auch gewinnen müsst, damit ihr in der Story schneller voran kommt. Dieses Konzept ist gleich geblieben, was etwas langweilig ist. Wie immer könnt eure Decks mit Hilfe von Duellpunkten verbessern. Die Grafik, kann man sich gut ansehen. Die Soundeffekte sind nach der Zeit nervig. Das Fazit lautet wie immer jeder Yugioh-Fan kann dort ohne Sorgen zu greifen, andere sollten sich das nicht zulegen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website