Alle Yu-Gi-Oh! - Fans aufgepasst! Zeit für ein Duell? Na dann kommt hier die ultimative Masters Edition - WCT 2006.

Ein Muss für alle Yu-Gi-Oh! - Liebhaber. Das erfolgreichste Konzept aus Japan, das es je gab. Hier gibt es mehr als 1500 ausgewählter Spielkarten, einen erhöhten Wiederspielwert und Spielspass pur. Es gibt sogar die neuesten Decks und neuerdings auch mit 3 exklusiven Yu-Gi-Oh! - Sammelkarten (in der Plus 3 - Version).

Ihr braucht nur ein Linkkabel und euer bester Freund kann mit euch mithalten. Spielt es allein oder aber zu mehreren, wie ihr wollt.

Mit dieser Gameboy-Advance - Version müssen keine Booster-Packs mehr gekauft werden, da diese komplett im Spiel vorhanden sind, genauso wie die aktuellen Regeln. Aus den verschiedenen Kombinationen entstehen immer wieder neue Strategien, die man wieder den eigenen Bedürfnissen anpassen muss.

Der Deckaufbau, die Grafik und der Sound sind einmalig für dieses Kartespiel, das, wenn man nicht aufpasst, wirklich sehr süchtig machen kann. Das Schönste aber an der ganzen Sache ist, keiner verliert mehr seine Karten, denn ihr wisst ja wo sie sicher aufbewahrt werden.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Aktuelles zu Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Weitere Spiele aus der Yu Gi Oh!-Reihe

Yu Gi Oh!-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 84

Spielempfehlungen der Redaktion