Rebellion setzt seine berühmte Nazi-Shooter Reihe fort und bringt "Zombie Army 4: Dead War" in den Handel". Die Macher von Sniper Elite 4 versetzen euch in das Europa der 1940-er Jahre zurück, in eine alternative Realität, in der der Zweite Weltkrieg eine völlige andere Wendung genommen hat. Das Spiel bietet euch einen Koop-Modus für 1-4 Spieler, viele abscheuliche neue Feinde und eine neue spannende Kampagne, bei der ihr erneut den Weltuntergang abwenden müsst.

Die Geschichte knüpft an den Ereignisverlauf in "Zombie Army Trilogy" an, der Widerstand hatte Zombie-Hitler besiegt und in die Hölle geschickt. Jetzt ist das Böse aber zurückgekehrt und verfolgt neue finstere Pläne. Die Überlebensbrigarde muss erneut den Kampf gegen die Zombie-Armeen aufnehmen und sich einmal durch ganz Italien durchkämpfen.

Hitlers Zombie-Horden sind also zurück und sorgen für neuen Horror. In der Spielwelt warten riesige Level auf euch und dunkle Kanäle angefüllt mit Leichen und Zombies. Außerdem gibt es noch andere düstere Orte zu erkunden, zum Beispiel auch einen Zombie-Zoo, wo andere übernatürliche Zombie-Kreationen besiegt werden müssen. Die finstere Armee des Zombie-Hitler wird zahlreiche Einheiten-Typen gegen euch mobilisieren, zum Beispiel werdet ihr ghulischen Greifern auf den Schlachtfeldern begegnen, Schattendämonen, Selbstmörder-Generälen und anderen Einheiten. Die Zombie-Armee verfügt sogar über motorisierte Einheiten, wie den fleischigen Zombie-Panzer.

Zombie Army 4: Dead War zeichnet sich durch das typische Gameplay der Sniper-Elite-Serie aus, zudem gibt es zahlreiche Neuerungen.

Der "Erweiterte Herdenmodus" wirft euch auf eine riesige Karte, diese Karte erweitert sich je länger ihr überlebt. Bei diesem Modus könnt hier eure Skills auf die Probe stellen, bis ihr von den Massen der Zombiehorden überrannt werdet. Die "Röntgen-Kill-Kamera" kommt auch zurück, so könnt ihr die Kugeln bei ihrer Flugbahn in den Zombie beobachten und zusehen wie sie im Inneren des Zombies Organe zerfetzen. Zusätzlich wurde auch am Gameplay gefeilt, so dürft ihr euch auf einen verbesserten Nahkampf freuen. Kämpft euch durch die Horden hindurch, zerschmettert Köpfe, während ihr mächtige Take-Downs ausführt.

Für den Kampf gegen die Armee der Nazi-Zombies stehen euch unterschiedlichste Waffengattungen zur Verfügung, ihr könnt Superwaffen herstellen und dabei die Kraft von Feuer, Blitz und göttlichen Essenzen nutzbar machen. An Werkbänken entstehen dann tödliche Eigenkreationen, wie das Sturmgewehr welches auch betäubende Blitze abschießen kann. Im letzten Gefecht der Menschheit müsst ihr jede erdenkliche Waffe ins Feld führen!

Neustes Video

Schickt Zombie-Hitler zurück in die Hölle - Launch-Trailer

Rebellion präsentiert den neuesten Teil der Zombie-Shooter-Reihe, "Zombie Army 4: Dead War" ist ab sofort verfügbar.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Zombie Army 4: Dead War

Aktuelles zu Zombie Army 4: Dead War

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 78