Zombie Army Trilogy

In dem Third-Person-Shooter "Zombie Army Trilogy" aus dem Hause Rebellion wählt ihr einen aus 8 spielbaren Charakteren. Spielt mit 2-4 Spielern 15 verschiedene Online-Co-Op Missionen oder den endlosen Horden-Modus.
  • PC
  • PS4
  • Xbox One
Publisher: 
Rebellion
Genre: 
Ego Shooter
Letzter Release: 
06.03.2015 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
06.03.2015 (PC, PS4, Xbox One)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Zombie Army Trilogy

Bilder & Videos

Official Steam Update Trailer

Leserwertungen

76
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 3 Meinungen
PS4: Spannend und fordernd.
02. Februar 2016
80

PS4: Spannend und fordernd.

Von
Dieses Spiel hat sicherlich nicht das Rad des Horror-Genres erfunden, aber es macht dennoch verdammt viel Spaß. Das Zombie-Jagen passt einfach in dieses herrlich in Szene gesetzte Szenario. Die Grafik passt, die Atmosphäre ist genial und der Sound lässt teilweise einem eine kleine Gänsehaut auf der Haut entstehen. Das Spiel ist fordernd und sorgt sehr oft für zahlreiche Frust-Momente. Also viel üben (besonders das Zielen) und neue Strategien überlegen. Dann klappt es auch irgendwie mit dem Sieg. Was mich halt etwas stört bzw. hätte besser sein können ist der Multiplayer. Zum einen dauert es doch recht lange, bis man mal ein passendes Spiel gefunden hat. Und wenn man in einem Online-Part steckt, kann auch schnell das Spiel wieder beendet sein, wenn der Host sich urplötzlich ausloggt. Dumm gelaufen dann und sehr ärgerlich. Aber ansonsten ist das Spiel ganz sicher für etwaige spannende Spielstunden geeignet. Langeweile ist dort ein absolutes Fremdwort.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PS4: Hammer Zombie-"Abschlachtspiel"
04. Mai 2015
86

PS4: Hammer Zombie-"Abschlachtspiel"

Von
Hammer Spiel ist geil gemacht vor allem mit dem Sound. Wenn das Spiel pausiert ist flüstert der Controller dass man weiterspielen soll. Finstere düstere gruselige Atmosphäre rundet das Spiel perfekt ab finde auch gut, dass verschiedene Zombies auftauchen und nicht dauernd nur die gleichen. Die Killcam ist auch überragend. Fazit: Dafür dass man nur 50€ zahlt ist das Spiel vom Preisverhältnis human und zufriedenstellend der Spieleinhalt entspricht genau den Erwartungen des Spielers und ansonsten ist das Spiel recht simpel aufgebaut. Würde es nicht als Meisterwerk bezeichnen aber für Zombieshooterfans ein absolutes Muss.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Besser als die CoD - Zombie Mod
11. März 2015
89

PC: Besser als die CoD - Zombie Mod

Von gelöschter User
Ich habe beides gespielt alle CoD: Zombie Mod Reihe und Nazi Zombie Army 1 und den 2. auch jetzt den dritten (Zombie Army Trilogy). Naja MEINE MEINUNG ist es besser als CoD: Zombie Mod (ich rede über alle Zombie Mod Reihe also CoD: BO, BO2 etc..) ich finde persönlich das Zombie Army schwerer ist als CoD: Zombie Mod also nicht für "Kinder" je nach dem für manche ist es einfach, aber es macht riesen Spaß. Man spielt nicht NUR mit Sniper man kann auch Sturmgewehre benutzen und Pistole ebenfalls also ich meine (Primärer Waffe Sniper, Sekundär Sturmgewehr, Tertiär Pistole) danach Claymores usw. und Sound echt gruselig schon wenn der "Kamikaze" (Selbstmörder) läuft und zu dir kommt. Mir gefällt es wenn es gruselig ist, ist ja auch realistisch. Die Leute die gerne Zombie Mod spielen ist es empfohlen außer die "riesen Nazihasser", weil da geht um 2. Weltkrieg mit Nazis usw... Ich bin einer der CoD nur gekauft hat um Zombie Mod zu spielen aber dies ist viel besser.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Zombie Army Trilogy
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website