Zumba Fitness 2 ist ein Spiel aus dem Genre Geschicklichkeit. Der erste Release des Spiels war am 28.06.2012 für die Plattform Nintendo Wii. Später folgte der Release für Playstation 3. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 23.02.2012 auf der Plattform Playstation 3. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Zumba Fitness 2. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Zumba Fitness 2. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Zumba Fitness 2 sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
505 Games
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
23.02.2012 PS3
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
23.02.2012 (PS3)
28.06.2012 (Wii)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Zumba Fitness 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Zumba Fitness 2

Weitere Spiele aus der Zumba Fitness-Serie

Zumba Fitness-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 43

79

Benben15

04. November 2012Wii: Abnehmen mit Zumba

Von Benben15 (3):

Zumba verspricht nicht nur guten Sound und geile Atmosphäre sondern auch noch, dass man beim Spielen abnimmt?
Nun ich bin ja nicht der schlankste, aber bei dem Spiel muss man ja zwei Stunden am Tag ununterbrochen tanzen können. Soweit zum negativen. Sofort im Introvideo hört man den geilen Sound und die meisten der Songs in der Auswahl sind auch nicht schlecht.
Man sollte aber wirklich auf Latein-amerikanische Musik stehen. Die Kurse die man im Spiel spielen kann sind nicht zu fordernd, man kann sich aber auch nicht einfach zurücklehnen und zuschauen, weil in meinem Fall möchte man sofort mittanzen.

Fazit: Wer Spiele wie JUST DANCE mag sollte sich das Spiel ruhig mal angucken oder anspielen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung