Die besten Third Person Spiele

The Last of Us 2
Publisher: Sony - Genre: Third Person

The Last of Us 2

spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino!

Mafia 3
Publisher: 2K Games - Genre: Third Person

Mafia 3

spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt.

L.A. Noire
Publisher: Rockstar Games - Genre: Third Person

L.A. Noire

spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas.

Dead Space
Publisher: Electronic Arts - Genre: Third Person

Dead Space

spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt".

Assassin's Creed - Unity
Publisher: Ubisoft - Genre: Third Person

Assassin's Creed - Unity

spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln.

Hitman
Publisher: Square Enix - Genre: Third Person

Hitman

spieletipps meint: Starke Spielmechanik und lange Ladezeiten. Das Episodenformat zwingt Agent 47 in ein enges Korsett. Geeignet für Menschen, die Missionen gerne mehrmals spielen.

Sniper Elite 4
Publisher: Rebellion - Genre: Third Person

Sniper Elite 4

spieletipps meint: Der gewohnt spaßige Scharfschützen-Shooter offeriert große Einsatzgebiete, offene Kampftaktiken und massig Sniper-Futter.

Hunt: Showdown
Publisher: Crytek - Genre: Third Person, Shooter

Hunt: Showdown

spieletipps meint: Düsterer Mehrspieler-Shooter mit interessantem Konzept und bewegter Vergangenheit. Noch im frühen "Early Access"-Stadium.

Mafia 2
Publisher: Take 2 Interactive GmbH - Genre: Third Person

Mafia 2

spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana.

Devil May Cry 5
Publisher: Capcom - Genre: Third Person

Devil May Cry 5

spieletipps meint: "Oldschool" mit ein paar wichtigen Neuerungen. DMC5 ist ein grandioses Action-Spektakel mit unvergesslichen Charakteren.

The Division
Publisher: Ubisoft - Genre: Third Person

The Division

spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten.

Just Cause 3
Publisher: Square Enix - Genre: Third Person

Just Cause 3

spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung.

Nier
Publisher: Square Enix - Genre: Third Person

Nier

spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!

Weitere Spiele
10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website