Die besten Action Spiele

Fortnite
Publisher: Koch Media - Genre: Action, Shooter

Fortnite

spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.

Minecraft Dungeons
Publisher: Microsoft - Genre: Action

Minecraft Dungeons

spieletipps meint: Minecraft Dungeons richtet sich nicht nur an Fans des Sandkastenspiels, sondern dient auch als knuffige Diablo-Alternative.

Conan Exiles
Publisher: Funcom - Genre: Action

Conan Exiles

spieletipps meint: Ein etwas anderes Survival-Spiel mit lebendiger Welt, dass sich die Nähe zur Inspiration zu Herzen nimmt. Mechanisch interessant, aber nicht perfekt.

The Division 2
Publisher: Ubisoft - Genre: Shooter, Action

The Division 2

spieletipps meint: Die Fortsetzung glänzt mit mehr Details und einigen Neuerungen. Wirkt bis jetzt vielversprechend und macht Lust auf das fertige Spiel.

No Man's Sky
Publisher: Hello Games - Genre: Action

No Man's Sky

spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise

Pyre
Publisher: Supergiant Games - Genre: Rollenspiel, Action

Pyre

spieletipps meint: Ungewöhnlich und im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert. Supergiant Games gelingt erneut ein Meisterwerk, das allerdings nicht jeden erreichen wird.

Anthem
Publisher: Electronic Arts - Genre: Action, Shooter

Anthem

spieletipps meint: Wenig Inhalt, wenig Abwechslung und eine unausgereifte Erzählung stehen krachender Action gegenüber, die unglaublich viel Laune macht.

Metroid Prime Trilogy
Publisher: Nintendo - Genre: Action

Metroid Prime Trilogy

spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen!

Silent Hunter 3
Publisher: Ubisoft - Genre: Simulation, Action

Silent Hunter 3

spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.

Stellaris
Publisher: Paradox Interactive - Genre: Action

Stellaris

spieletipps meint: Weltraum-Strategie mit Tiefgang, die ihre Faszination aus umfangreichen Menüs, blinkenden Icons und komplexen weltraumschauplätzen zieht. Zäh, aber interessant.

Resident Evil Resistance
Publisher: Capcom - Genre: Action

Resident Evil Resistance

spieletipps meint: Asymmetrischer Survival-Horror für vier Spieler. Höchst ungewohnt, aber bisher durchaus motivierend und unterhaltsam.

Hyrule Warriors
Publisher: Nintendo - Genre: Action

Hyrule Warriors

spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie!

Far Cry - Primal
Publisher: Ubisoft - Genre: Action

Far Cry - Primal

spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit.

Hello Neighbor
Publisher: tinyBuild - Genre: Action

Hello Neighbor

spieletipps meint: Lernende KI, YouTube-Erfolg und sogar ein Roboter-Hai - alles sah zunächst so gut aus, aber Umfang und Bugs enttäuschen.

Battlefield 5
Publisher: Electronic Arts - Genre: Action, Ego Shooter

Battlefield 5

spieletipps meint: Detailverbesserungen an der bewährten Formel heben Battlefield 5 auf ein neues Level. Punktabzug gibt es für fehlende Inhalte zur Veröffentlichung.

Knack 2
Publisher: Sony - Genre: Action, Prügelspiel

Knack 2

spieletipps meint: Rundum verbesserter Nachfolger, der mit seinen Kämpfen und Sprungpassagen vor allem im Koop für ein kurzweiliges Abenteuer sorgt.

Hotline Miami
Publisher: Devolver Digital - Genre: Action

Hotline Miami

spieletipps meint: Nichts für jüngere Semester und zarte Gemüter: Hotline Miami ist ein kompromisslos böses Actionspiel.

Far Cry
Publisher: Ubisoft - Genre: Action, Ego Shooter

Far Cry

spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht.

* Werbung