Die besten Action Spiele

The Division 2
Publisher: Ubisoft - Genre: Shooter, Action

The Division 2

spieletipps meint: Die Fortsetzung glänzt mit mehr Details und einigen Neuerungen. Wirkt bis jetzt vielversprechend und macht Lust auf das fertige Spiel.

Pyre
Publisher: Supergiant Games - Genre: Rollenspiel, Action

Pyre

spieletipps meint: Ungewöhnlich und im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert. Supergiant Games gelingt erneut ein Meisterwerk, das allerdings nicht jeden erreichen wird.

No Man's Sky
Publisher: Hello Games - Genre: Action

No Man's Sky

spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise

Silent Hunter 3
Publisher: Ubisoft - Genre: Simulation, Action

Silent Hunter 3

spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.

Far Cry - Primal
Publisher: Ubisoft - Genre: Action

Far Cry - Primal

spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit.

Hyrule Warriors
Publisher: Nintendo - Genre: Action

Hyrule Warriors

spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie!

War Thunder
Publisher: Gaijin Entertainment - Genre: Strategie, Action

War Thunder

spieletipps meint: War Thunder ist der direkte Konkurrent von World of Warplanes und begeistert mit einer Masse an Missionen und Modi. Der Download des Grundspiels ist gratis.

Driver - San Francisco
Publisher: Ubisoft - Genre: Action

Driver - San Francisco

spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten.

Battlefield 1
Publisher: Electronic Arts - Genre: Action, Ego Shooter

Battlefield 1

spieletipps meint: Dice baut die Stärken der Serie weiter aus und konzentriert sich auf den Mehrspieler-Modus. Das Resultat sind atmosphärische Schlachten für die große Leinwand.

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website