Die besten Action Spiele

Pyre
Publisher: Supergiant Games - Genre: Rollenspiel, Action

Pyre

spieletipps meint: Ungewöhnlich und im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert. Supergiant Games gelingt erneut ein Meisterwerk, das allerdings nicht jeden erreichen wird.

The Division 2
Publisher: Ubisoft - Genre: Shooter, Action

The Division 2

spieletipps meint: Die Fortsetzung glänzt mit mehr Details und einigen Neuerungen. Wirkt bis jetzt vielversprechend und macht Lust auf das fertige Spiel.

No Man's Sky
Publisher: Hello Games - Genre: Action

No Man's Sky

spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise

Stellaris
Publisher: Paradox Interactive - Genre: Action

Stellaris

spieletipps meint: Weltraum-Strategie mit Tiefgang, die ihre Faszination aus umfangreichen Menüs, blinkenden Icons und komplexen weltraumschauplätzen zieht. Zäh, aber interessant.

Far Cry - Primal
Publisher: Ubisoft - Genre: Action

Far Cry - Primal

spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit.

Hyrule Warriors
Publisher: Nintendo - Genre: Action

Hyrule Warriors

spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie!

Silent Hunter 3
Publisher: Ubisoft - Genre: Simulation, Action

Silent Hunter 3

spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.

Weitere Spiele
Größtes Update seit Jahren steht bevor

Große Neuigkeiten für Diablo 3: Einzelspieler werden in Zukunft deutlich stärker.Die letz (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website