Die besten Action Spiele

Conan Exiles

Publisher: Funcom - Genre: Action Conan Exiles

spieletipps meint: Ein etwas anderes Survival-Spiel mit lebendiger Welt, dass sich die Nähe zur Inspiration zu Herzen nimmt. Mechanisch interessant, aber nicht perfekt.

Silent Hunter 5

Publisher: Ubisoft - Genre: Simulation, Action Silent Hunter 5

Far Cry - Primal 83

Publisher: Ubisoft - Genre: Action Far Cry - Primal

spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit.

Stellaris 81

Publisher: Paradox Interactive - Genre: Action Stellaris

spieletipps meint: Weltraum-Strategie mit Tiefgang, die ihre Faszination aus umfangreichen Menüs, blinkenden Icons und komplexen weltraumschauplätzen zieht. Zäh, aber interessant.

The Evil Within 2 85

Publisher: Bethesda Softworks Inc. - Genre: Action, Horror The Evil Within 2

spieletipps meint: Die offene Spielwelt entschleunigt und ermöglicht wohl platzierte Schockmomente, sowie ergiebige Spielmechaniken.

Deus Ex - Mankind Divided 90

Publisher: Square Enix - Genre: Rollenspiel, Action Deus Ex - Mankind Divided

spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger.

Harvest Moon - Magical Melody 73

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Simulation, Action Harvest Moon - Magical Melody

spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.

Hello Neighbor 50

Publisher: tinyBuild - Genre: Action Hello Neighbor

spieletipps meint: Lernende KI, YouTube-Erfolg und sogar ein Roboter-Hai - alles sah zunächst so gut aus, aber Umfang und Bugs enttäuschen.

Weitere Spiele

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link