Die besten Action Spiele

Splatoon 2 87

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Action, Shooter Splatoon 2

spieletipps meint: Rundum gelungene Farbkleckserei mit ausgezeichneter Spielbalance, abgefahrener Präsentation und jeder Menge spaßiger Spielmodi.

Silent Hunter 5

Publisher: Ubisoft - Genre: Simulation, Action Silent Hunter 5

Pokémon Tekken DX 76

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Action, Prügelspiel Pokémon Tekken DX

spieletipps meint: Kurzweiliger Prügelspaß mit dem sich aber eher Pokémon- als Kampfspiel-Fans amüsieren können.

Harvest Moon - Magical Melody 73

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Simulation, Action Harvest Moon - Magical Melody

spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.

War Thunder 79

Publisher: Gaijin Entertainment - Genre: Strategie, Action War Thunder

spieletipps meint: War Thunder ist der direkte Konkurrent von World of Warplanes und begeistert mit einer Masse an Missionen und Modi. Der Download des Grundspiels ist gratis.

Stellaris 81

Publisher: Paradox Interactive - Genre: Action Stellaris

spieletipps meint: Weltraum-Strategie mit Tiefgang, die ihre Faszination aus umfangreichen Menüs, blinkenden Icons und komplexen weltraumschauplätzen zieht. Zäh, aber interessant.

Dragon Quest Heroes 2 83

Publisher: Square Enix - Genre: Rollenspiel, Action Dragon Quest Heroes 2

spieletipps meint: Dynasty Warriors im kunterbunten Gewand von Dragon Quest, aber mit willkommenen Rollenspielelementen

For Honor 82

Publisher: Ubisoft - Genre: Action For Honor

spieletipps meint: Optisch herausragendes Online-Nahkampfspiel mit Rittern, Wikingern und Samurai. Es zieht seinen Reiz aus dem Aufrüsten des Charakters.

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.