Die besten Action Spiele

Rambo - The Video Game 28

Publisher: Reef Entertainment - Genre: Action Rambo - The Video Game

spieletipps meint: Billiger Abklatsch, der die Filme auf stumpfes Abzugdrücken in der Ego-Perspektive reduziert. Zu viele frustrierende Stellen, um Spaß zu machen.

Yakuza 6 - Das Lied des Lebens 82

Publisher: SEGA Europe Ltd. - Genre: Action, Third Person Yakuza 6 - Das Lied des Lebens

spieletipps meint: Sehr geradliniges und dialoglastiges Action-Adventure mit einer Vielzahl guter, aber auch halbgarer Ideen.

Pokémon Tekken DX 76

Publisher: Nintendo - Genre: Action, Prügelspiel Pokémon Tekken DX

spieletipps meint: Kurzweiliger Prügelspaß mit dem sich aber eher Pokémon- als Kampfspiel-Fans amüsieren können.

Knack 47

Publisher: Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH - Genre: Action Knack

spieletipps meint: Gegenstände sammeln und sich in immer andere Kampf-Ungeheuer verwandeln - das dünne Spielprinzip schickt euch von Arena zu Arena und wird schnell langweilig.

Batman - A Telltale Game Series 72

Publisher: Telltale Games - Genre: Rollenspiel, Action Batman - A Telltale Game Series

spieletipps meint: Die behandelten Themen sind mittlerweile etwas breitgetreten und werden eher farblos präsentiert. Es ist an der Zeit, etwas an der Telltale-Formel zu verändern.

Max Payne 90

Publisher: Take 2 Interactive GmbH - Genre: Action, Third Person Max Payne

spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten.

Driver 3 60

Publisher: Atari - Genre: Rennspiel, Simulation, Action, Third Person Driver 3

spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig.

Hello Neighbor 50

Publisher: tinyBuild - Genre: Action Hello Neighbor

spieletipps meint: Lernende KI, YouTube-Erfolg und sogar ein Roboter-Hai - alles sah zunächst so gut aus, aber Umfang und Bugs enttäuschen.

Weitere Spiele

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link