Die besten Action-Adventures Spiele

Assassin's Creed - Odyssey 92

Publisher: Ubisoft - Genre: Action Adventure Assassin's Creed - Odyssey

spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft!

Just Cause 4 79

Publisher: Square Enix - Genre: Action Adventure, Third Person Just Cause 4

spieletipps meint: Just Cause 4 stiftet noch mehr Chaos in der Welt als sein Vorgänger - richtig cool! Wenn es auf der Konsole bloß besser aussehen würde...

Darksiders 3 70

Publisher: THQ Entertainment GmbH - Genre: Action Adventure, Third Person Darksiders 3

spieletipps meint: Als Metroidvania in Ordnung, als Ableger der Darksiders-Reihe ein Rückschritt. Selbst Fans sollten nicht blind zugreifen.

Shadow of the Tomb Raider 85

Publisher: Square Enix - Genre: Action Adventure Shadow of the Tomb Raider

spieletipps meint: Unterhaltsam und audiovisuell beeindruckend - ein gelungenes Serien-Finale für jeden Fan. Leider fehlt aber etwas der Mut zur Veränderung.

The Legend of Zelda - Breath of the Wild 91

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Action Adventure The Legend of Zelda - Breath of the Wild

spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!

God of War (2018) 90

Publisher: Sony - Genre: Action Adventure God of War (2018)

spieletipps meint: Umwerfend schön inszeniertes Abenteuer. Leider hinkt die neue Kampfmechanik den Vorgängern hinterher, dafür gewinnt das Spiel in allen anderen Bereichen.

Assassin's Creed - Origins 90

Publisher: Ubisoft - Genre: Action Adventure Assassin's Creed - Origins

spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte.

Monster Hunter - World 90

Publisher: Capcom - Genre: Action Adventure Monster Hunter - World

spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler.

Assassin's Creed 4 - Black Flag 89

Publisher: Ubisoft - Genre: Action Adventure Assassin's Creed 4 - Black Flag

spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie.

Weitere Spiele

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link