Die besten Action-Adventures Spiele

Assassin's Creed - Origins 90

Publisher: Ubisoft - Genre: Action Adventure Assassin's Creed - Origins

spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte.

Monster Hunter - World 90

Publisher: Capcom - Genre: Action Adventure Monster Hunter - World

spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler.

God of War (2018) 90

Publisher: Sony - Genre: Action Adventure God of War (2018)

spieletipps meint: Umwerfend schön inszeniertes Abenteuer. Leider hinkt die neue Kampfmechanik den Vorgängern hinterher, dafür gewinnt das Spiel in allen anderen Bereichen.

Mad Max 73

Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment - Genre: Action Adventure Mad Max

spieletipps meint: Die postapokalyptische Welt ist riesig und stundenlange Expeditionen stehen bevor. Einige Schnitzer zum Beispiel bei der Steuerung drücken auf den Spielspaß.

The Legend of Zelda - Breath of the Wild 91

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Action Adventure The Legend of Zelda - Breath of the Wild

spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!

Kingdom Come - Deliverance 67

Publisher: Deep Silver - Genre: Action Adventure Kingdom Come - Deliverance

spieletipps meint: Viele gute und viele gut gemeinte Ideen werden von mangelhafter Technik überschattet (PS4). Kingdom Come hat Potenzial, das leider nicht ausgeschöpft wird.

Horizon - Zero Dawn 89

Publisher: Sony - Genre: Action Adventure Horizon - Zero Dawn

spieletipps meint: Wenn ein Spiel mit offener Spielwelt nach dreißig Stunden noch überrascht und kein Ende in Sicht stellt, wurde eine neue Ebene erreicht. Mehr davon, bitte!

Hellblade - Senua's Sacrifice 81

Publisher: Ninja Theory - Genre: Action Adventure Hellblade - Senua's Sacrifice

spieletipps meint: Mutig, außergewöhnlich, verstörend und nichts für schwache Nerven - Ein unvergesslicher Höllentrip, der allerdings nicht gerade leicht bekömmlich ist.

Ratchet & Clank 86

Publisher: Sony - Genre: Action Adventure, Jump & Run Ratchet & Clank

spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse.

Masters of Anima 78

Publisher: Focus Home Interactive - Genre: Action Adventure, Rollenspiel, Strategie Masters of Anima

spieletipps meint: Stark von Pikmin inspirierter Mix aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel. Etwas zu linear und hektisch, aber dennoch fordernd und unterhaltsam.

Weitere Spiele

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link