Die besten Adventure Spiele

Pokémon Go
Publisher: The Pokemon Company - Genre: Adventure

Pokémon Go

spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern.

The Witness
Publisher: Thekla Inc. - Genre: Puzzle, Adventure

The Witness

spieletipps meint: Wunderschöne Bilder, dichte Atmosphäre und kreative Rätsel wohin das Auge reicht. Eine aufregende und umfangreiche Reise durch eine rätselhafte Welt.

Windbound
Publisher: Deep Silver - Genre: Adventure, Survival

Windbound

spieletipps meint: Windbound ist das Spiel, das ihr braucht, wenn ihr eine Auszeit vom hektischen Leben benötigt: Klein, ruhig und schön.

Life is Strange
Publisher: Square Enix - Genre: Adventure

Life is Strange

spieletipps meint: Stimmige Auftaktepisode, die Lust auf mehr macht. Entspannter Spielverlauf und neue Geschichte bringen Abwechslung ins Knobel-Genre.

Syberia 3
Publisher: Microids - Genre: Adventure

Syberia 3

spieletipps meint: Wiederauferstehung einer wunderschönen Adventure-Reihe. Schicke Optik und runderneuerte Benutzerführung bringen Syberia 3 gekonnt in die Gegenwart.

Journey
Publisher: Sony - Genre: Adventure

Journey

spieletipps meint: Intensiv präsentiertes Spielerlebnis, das zwar nicht allzu lang ist, aber immer wieder zu einem neuen Durchgang einlädt. Ein kleines Meisterwerk.

Deponia
Publisher: Daedalic Entertainment GmbH - Genre: Adventure

Deponia

spieletipps meint: Handwerklich nahezu brillante und urkomische Schrottplatz-Odyssee, die in einer Liga mit den Adventure-Meilensteinen von LucasArts spielt.

Weitere Spiele
Entwickler hat perfekte Antwort

Entwickler von Cyberpunk 2077 stellt sich Vorwürfen.Der Release von Cyberpunk 2077 steht kurz bevor. E (...) mehr