Die besten Adventure Spiele

Pokémon Go

Publisher: The Pokemon Company - Genre: Adventure Pokémon Go

spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern.

Life is Strange 83

Publisher: Square Enix - Genre: Adventure Life is Strange

spieletipps meint: Stimmige Auftaktepisode, die Lust auf mehr macht. Entspannter Spielverlauf und neue Geschichte bringen Abwechslung ins Knobel-Genre.

AER - Memories of Old 75

Publisher: Daedalic Entertainment GmbH - Genre: Adventure AER - Memories of Old

spieletipps meint: Für Menschen, die gerne ruhige, nachdenkliche Spiele mögen. Viel länger als sieben Stunden werdet ihr mit dem Spiel aber wohl nicht verbringen.

Deponia 91

Publisher: Daedalic Entertainment GmbH - Genre: Adventure Deponia

spieletipps meint: Handwerklich nahezu brillante und urkomische Schrottplatz-Odyssee, die in einer Liga mit den Adventure-Meilensteinen von LucasArts spielt.

Syberia 3

Publisher: Microids - Genre: Adventure Syberia 3

spieletipps meint: Wiederauferstehung einer wunderschönen Adventure-Reihe. Schicke Optik und runderneuerte Benutzerführung bringen Syberia 3 gekonnt in die Gegenwart.

Die Säulen der Erde 72

Publisher: Daedalic Entertainment GmbH - Genre: Adventure Die Säulen der Erde

spieletipps meint: Sehr schön anzusehende Videospieladaption einer tollen Geschichte, die sich aber eher wie ein virtuelles Bilderbuch anfühlt

Subnautica 86

Publisher: Unknown Worlds Entertainment - Genre: Adventure Subnautica

spieletipps meint: Ein intensiver und überaus motivierender Überlebenskampf in einer faszinierenden Unterwasserwelt mit erstaunlich wenig Frustfaktoren.

Jotun 80

Publisher: Thunder Lotus Games - Genre: Adventure Jotun

spieletipps meint: Mystisches Action-Abenteuer in der Welt der nordischen Mythologie.

Weitere Spiele

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link