Die besten Prügelspiele Spiele

Super Smash Bros. Ultimate
Publisher: Nintendo - Genre: Prügelspiel

Super Smash Bros. Ultimate

spieletipps meint: Grandioses "Best of Smash", das mit bunten Prügeleien für unzählige Stunden Spielspaß sorgt und lange frisch bleibt. Abenteuer- und Online-Modus mit Defiziten.

Knack 2
Publisher: Sony - Genre: Action, Prügelspiel

Knack 2

spieletipps meint: Rundum verbesserter Nachfolger, der mit seinen Kämpfen und Sprungpassagen vor allem im Koop für ein kurzweiliges Abenteuer sorgt.

Dragon Ball Z - Budokai 2
Publisher: Atari - Genre: Prügelspiel

Dragon Ball Z - Budokai 2

spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.

Tekken 6
Publisher: Namco Bandai - Genre: Prügelspiel

Tekken 6

spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin.

Super Smash Bros. Brawl
Publisher: Nintendo - Genre: Prügelspiel

Super Smash Bros. Brawl

spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen.

Street Fighter 5
Publisher: Capcom - Genre: Prügelspiel

Street Fighter 5

spieletipps meint: Prügelspiel für Online-Spieler mit solider Mechanik. Ansonsten einfach nur unfertig, der Arcade-Modus und Kämpfe gegen Computer sollen nachgeliefert werden.