Die besten Casual Spiele

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist 84

Publisher: Konami Digital Entertainment - Genre: Casual Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.

Pokémon Feuerrote Edition 86

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Casual Pokémon Feuerrote Edition

spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.

Super Mario Party

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Casual Super Mario Party

spieletipps meint: Zurück zu den Wurzeln: Super Mario Party setzt wieder verstärkt auf den Brettspiel-Charakter und nutzt die Bewegungssteuerung der Joy-Cons.

Pokémon Smaragd-Edition 84

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Casual Pokémon Smaragd-Edition

spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.

Dragon Quest Monsters 86

Publisher: Eidos Interactive Deutschland GmbH - Genre: Casual Dragon Quest Monsters

spieletipps meint: Eine schöne und eigenständige Pokémon-Variante mit jeder Menge Monster, die ihr paaren dürft. Der Sammel- und Jagd-Trieb fesselt euch lange an das Modul.

Pokémon Schwarze Edition 87

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Casual Pokémon Schwarze Edition

spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient.

Pennergame 69

Publisher: Farbflut Entertainment - Genre: Casual Pennergame

spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.

Weitere Spiele

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link