Die besten Casual Spiele

Pokémon Schwarze Edition 87

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Casual Pokémon Schwarze Edition

spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient.

Pennergame 69

Publisher: Farbflut Entertainment - Genre: Casual Pennergame

spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.

Pokémon Perl Edition 86

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Casual Pokémon Perl Edition

spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.

Magic Duels - Origins 78

Publisher: Wizards of the Coast - Genre: Strategie, Casual Magic Duels - Origins

spieletipps meint: Gute digitale Umsetzung von Magic - The Gathering, die vor allem Lust auf mehr Karten-Editionen macht.

Weitere Spiele

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link